Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Spenden- oder Werbeanzeigen?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Cube-Master
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Cube-Master » 09.09.2005, 19:23

Hi,

ich habe mal eine allgemeine Frage zu Google Adsense. Zwar bin ich begeistert von dieser Art Werbung, da sie sehr gewinnbringend ist :D dennoch erlebe ich immerwieder ein Phänomen, welches ich gerne beseitigen würde.
Ich weiß, das wenn google keine Werbung parat hat, die zum Content passt, entweder keine oder scheinbar Spendenwerbung anzeigt.
Wie aber kann ich die Spendenwerbung bestmöglich durch normale Adsense-Anzeigen ersetzten?
Ich habe schon die Texte verlängert, damit Google "Futter" hat. Aber dennoch, kommt es oft genug vor, das google auf mehreren Seiten nur Spendenwerbung anzeigt.

meine Page: https://www.hot-celebrities.sharedhosting.de

Danke im Voraus für jeden Rat! :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mario670
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mario670 » 09.09.2005, 19:49

Google liefert keine Erotik und Sex Adsense ...
Bild
SEOigg ... SEO News satt

Cube-Master
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Cube-Master » 09.09.2005, 19:56

..ausserdem falsches Forum
Sorry :(
Google liefert keine Erotik und Sex Adsense
Das weiß, dennoch zeigt google des öfteren normale Werbeblöcke an, obwohl sich die einzelnen Seiten nur minimal unterscheiden. Desweiteren gibt es im Netz genug Zeitungsseiten z.B. Bild.de wo die Worte nackt, sex etc. verwendet werden dennoch verwenden auch diese Adsense.

Falls aber da was dran ist, welche Worte könnte man vermeiden, um in den Suchergebnissen nicht extrem abzurutschen aber dennoch gewinnbringende Adsenseanzeigen zu bekommen?