Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Der Adsense Faker hat sich bei mir gemeldet!

Alles zum Thema Google Adsense.
schnittchen
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von schnittchen » 19.12.2005, 17:10

Velvet Rose hat geschrieben:Hier werden die wirklich ahnungslosen Klicker (sie waren wirklich ahnungslos, denn sonst würden sie sich hier gar nicht melden) als Klickeraffen beschimpft und etliche Schuldzuweisungen, die nun wirklich fehl am Platz sind.
Da sich ja hier einige so sehr an meiner Wortschöpfung "Klickaffe" stören, nochmal der Hinweis: Wer als Beteiligter (ich hoffe, das ist den "Mitarbeitern" neutral genug formuliert) ausgerechnet in einem Webmaster-Forum den Satz:
Martin_U5 hat geschrieben:Wie die große Industrie!!!!!!! Gewinne abschöpfen und jammern!
fallen lässt, darf sich über entsprechenden Gegenwind nicht wundern. Und abschließend gilt meinerseits für alle "Mitarbeiter" nur noch:
schnittchen hat geschrieben:Wie ist das nun: hat einer von den 200 Leuten mittlerweile auch Anzeige erstattet? So richtig, zur Polizei, [oder] zum Rechtsanwalt, alles schön ausgedruckt, [oder] Klage beim Arbeitsgericht?
Alles andere ist einfach unglaubwürdig. Wie gesagt, reines Gewissen vorausgesetzt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

WebFan
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von WebFan » 19.12.2005, 18:05

Warum muss das Fass erst überlaufen, bevor man merkt, dass es voll ist?

Ich unterstelle niemanden, dass er oder sie tatsächlich gewusst hat, wie das mit Adsense funktioniert.
Jedoch sollte man "aufhorchen", wenn man das Wort Panama in einem Impressum liest.
Insbesondere dann, wenn man für so eine Person / Firma arbeiten soll.
Ich habe schon als kleines Kind gelernt, dass man aufpassen muss, wenn man von einem Fremden angesprochen wird.
Vor allem darf man niemals zu einem Fremden ins Auto steigen.
Egal wie freundlich dieser ist.

Was ich mit diesem Beispiel verdeutlichen möchte ist, dass man immer ein gesundes Misstrauen gegen Personen, respektive Firmen haben sollte, die man nicht kennt, auch wenn sie (scheinbar) seriös anmuten.
Vor allem, wenn diese aus Panama kommen ;-)

Anderes Beispiel:
Wenn man kein kleines Kind mehr ist, sondern schon in der Schule ist, dann lernt man, dass eine höhere Chance auch immer ein höheres Risiko bedeutet.
Wenn ich beispielsweise eine deutsche Staatsanleihe (festverzinsliches Wertpapier) kaufe, dann kann ich davon ausgehen, dass ich meine Verzinsung bei einem sehr geringen Risiko auch bekommen werde.
Kaufe ich hingegen eine Staatsanleihe aus Argentinien, wo die Verzinsung wesentlich höher ist, so muss ich damit rechnen, dass das Risiko exorbitant höher ist als im Vergleich zur deutschen Anleihe und ich schlimmsten Falles mein eingesetztes Kapital verlieren kann.

Was mache ich nun, wenn ich wissen möchte, wie gut oder wie schlecht mein Chancen-Risiko-Verhältnis ist?
Ganz genau, ich frage jemanden.
Das kann ein persönlich Bekannter sein oder einfach eine Anfrage in einem Forum.
"Hey, ich habe eine Seite entdeckt, wo man mit einfacher Arbeit gutes Geld verdienen kann. Kann das sein? Weiterhin kommt diese Firma aus Panama. Kann mal jemand kurz drüber schauen, ob man sich für diesen Job bewerben sollte?"
So einfach kann das sein.
Nach meinen eigenen Recherchen hat jedoch NIEMAND von den "Mitarbeitern", VORHER eine derartige Anfrage in einem öffentlichen Forum gestellt.
Und das kann und werde ich auch, euch auf jeden Fall zum Vorwurf machen, wenn ihr HINTERHER ankommt und verärgert, traurig, wütend oder eine sonstige emotionale Gefühlsregung zeigt, weil ihr euer Geld nicht bekommt.

Dieser Beitrag hat absolut nichts mit der PISA Studie und dem allgemeinen Bildungsniveau oder der Intelligenz einzelner Personen sowie Personengruppen zu tun.
Auch wird in diesem Beitrag nicht auf mögliche unzureichende Erziehung von einzelnen Personen oder Personengruppen eingegangen.
Dieser Beitrag soll lediglich die persönliche Meinung des Verfassers zum Ausdruck bringen.
Jegliche Ähnlichkeiten bzw. Übereinstimmungen mit Personen aus diesem Forum sind nicht gewollt und rein zufällig.

P.S. Der Neologismus "Klickaffe" von schnittchen ist absolut zutreffend in diesem Zusammenhang.
Er impliziert, wie Personen einer Tätigkeit nachgehen, ohne genau zu hinterfragen, ob diese überhaupt sinnvoll und rechtlich in Ordnung ist.

minicky
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von minicky » 19.12.2005, 18:53

Also erstmal muss ich Velvet Rose total zustimmen!!! Z.B. auch zu dem Thema "ich hab ja außer Zeit nix zu verlieren", das hab ich auch gedacht!!! Natürlich war ich misstrauisch, ob das mit dem Geld alles klappt, aber man kanns ja mal versuchen!

Zu Schnittchen: Nein, ich war noch nicht bei der Polizei, warum kannst du auf der vorherigen Seite lesen, da habe ich nämlich einige Fragen gestellt (wie das in einem Forum nunmal üblich ist) auf die mir scheinbar niemand antworten kann! Aber da ich keinen Bock hab von der Polizei in dem Kaff hier dumm angemacht zu werden, weil die sicher auch nicht wissen, was "Ad (odersonst was) sense" ist. Außerdem will ich nicht noch mehr Geld in die Sache stecken, um z.B. einen Anwalt zu bezahlen...
Ein reines Gewissen habe ich in der Sache allerdings zweifellos und ich habe mehrmals meine Hilfe für alle Beteiligten angeboten!!!

Zu WebFan
Du wirst lachen, aber ich habe vorher in einem Forum gefragt. Allerdings waren da genau solche Laien wie ich, die teilweise meinten ich solle das Risiko eingehen, oder halt nicht. Dieses oder ähnliche Foren kannte ich da leider noch nicht und als ich bei Google nach so einem Forum gesucht habe, kam nur Mist.
Du siehst also, das ich mich durchaus bemüht habe.