screenshot, da anzeige down:

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich hab sehr wohl verstanden was Google damit meint! Fakt ist - ungern gesehen sind ALLE Methoden, die Kosten für den Adwords Kunden künstlich hervorrufen! Da ist es egal ob aufgefordert oder geschickt versteckt wird!henk, ich glaube, du hast nicht wirklich verstanden, was google damit meint.
Mal abgesehen davon, dass ich immer dachte, dass das Nennen von fremden URLs gegen die Etikette verstößt, finde ich diesen Einsatz von Adsense überhaupt nicht in Ordnung. Es verstößt vielleicht nicht gegen die Adsense-Richtlinien (was ich nicht genau beurteilen kann), aber ich finde, es ist weder den Forumsteilnehmer noch den Anzeigen-Kunden gegenüber ok. Diese Art von Seiten sind der Grund, warum ich bei den von mir verwalteten Adwords-Konten immer als erstes die Einblendung auf Content-Seiten abschalte. Das ist zwar schade für die Websites, die vielleicht tatsächlich relevanten Traffic erzeugen könnten, aber aus meiner Sicht nicht zu ändern. Wir alle wollen Geld verdienen, das ist ok, auch mit Adsense, aber ich finde, ein Mindestmaß an Anständigkeit sollte dabei gewahrt bleiben.uwew hat geschrieben:Moin,
habe folgendes Board entdeckt:
[editiert von admin]
Ist die Einblendung dort denn so in Ordnung?