Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sprachen blocken?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
meinkind
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 324
Registriert: 22.01.2006, 23:42

Beitrag von meinkind » 27.03.2006, 22:20

Weiss jemand ob es irgendeine Möglichkeit gibt, bestimmte Sprachen in den Adsense-Anzeigen zu blocken? Auf meinen Seiten werden immer wieder englische Ads angezeigt; die will ich nicht haben und mir tun schon die Finger weh vom manuellen Blocken :o

Bin sicher, dass der CTR von diesen Anzeigen viel niedriger ist. [/b]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Andy1984
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 318
Registriert: 16.02.2006, 03:38

Beitrag von Andy1984 » 27.03.2006, 22:29

Müsste man doch einstellen können. Bei Adwords kannst du ja auch die Sprache einstellen.

BLochmann
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 96
Registriert: 10.07.2005, 22:35

Beitrag von BLochmann » 28.03.2006, 10:14

meinkind hat geschrieben:Weiss jemand ob es irgendeine Möglichkeit gibt, bestimmte Sprachen in den Adsense-Anzeigen zu blocken? Auf meinen Seiten werden immer wieder englische Ads angezeigt; die will ich nicht haben und mir tun schon die Finger weh vom manuellen Blocken :o

Bin sicher, dass der CTR von diesen Anzeigen viel niedriger ist. [/b]
werden die anzeigen nur bei dir auf englisch angezeigt, oder auch bei allen anderen besuchern?

eventuell hast du ja in deinem browser eine englische spracheinstellung...viele grüße!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag