Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erneute Bewerbung mit derselben Seite - Wie?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
DerGonzo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von DerGonzo » 30.08.2006, 19:54

Moin!

Anfang des Jahres habe ich mich mit meiner Domain www.dvd-freun.de bei AdSense beworben und wurde mir dem Standardtext abgelehnt. Leider weiß ich nicht, warum ich abgelehnt wurde, es könnte aber sein, daß es daran lag, daß ich noch keinen PageRank hatte.
Nun würde ich gerne eine erneute Bewerbung für das AdSense-Programm machen, weiß aber leider nicht, wie... :oops:

Über mein inaktives AdSense-Konto habe ich schon zweimal eine Nachricht an den Support geschickt, die aber beide Male erfolgreich ignoriert wurde.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wie ich mich mit der Seite ein zweites Mal bewerben kann (abgesehen von einer neuen Bewerbung mit einer anderen e-mail-Adresse) oder wie ich an einen richtigen Ansprechpartner komme, der auch auf meine mail reagiert?
Über hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar!

Schönen Gruß,
DerGonzo!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

blacky99
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von blacky99 » 30.08.2006, 20:18

komisch dass du abgelehnt wurdest !
wenn ich dir mal die seite zeige, mit der ich AKZEPTIERT wurde, dann lachste dich kaputt
https://bestlove.de.vu/

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.08.2006, 20:52

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Liisa
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Liisa » 30.08.2006, 21:05

@DerGonzo

Ich bin auch beim 1. Anmeldeversuch abgelehnt worden. Allerdings mit der Begründung, dass meine Website noch zu sehr Baustelle sei.

Ja und auch die Probleme mit der 2. Anmeldung auf die gleiche E-Mail-Addy kenne ich. Ich habe dann eine andere E-Mail-Addy der gleichen Domain genommen und die Bestätigung kam ganz schnell.

DerGonzo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von DerGonzo » 30.08.2006, 21:08

@blacky99:
Wenn ich mir Deine Seite(n) ansehe, lach ich mich nicht so wirklich kaputt, sondern fang eher an zu heulen - weil ich eben nicht akzeptiert wurde :wink:

@net(t)worker:
Den Thread hatte ich gelesen, aber wie gesagt, der Support reagiert auf Anfragen gar nicht.
Ich wüßte auch keinen Punkt auf meiner Domain, die gegen die Programmrichtlinien verstößt und voller Werbung ist sie auch nicht.
Eine weitere Domain anmelden um mich mit dieser zu bewerben und AdSense dann einfach auf eine abgelehnte Seite zu packen finde ich auch nicht wirklich ne Lösung...

Mein größtes Problem ist ja, daß der Support auf meine Anfragen erst gar nicht reagiert und ich nicht weiß, an wen ich mich sonst wenden soll...

thorsten70
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von thorsten70 » 30.08.2006, 22:32

@DerGonzo

also ich weiß ja nicht aber meinst du da ist nicht ein bisschen viel Amazon drauf?
Kaum eigener Content.
Da würde ich was ändern, bevor ich mich erneut bewerbe.

chaosad
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von chaosad » 31.08.2006, 06:57

das der content von amazon teilweise kommt, daran sollte es aber nicht liegen.
Schließlich gibts auch andere Seiten die teilweise gar keinen eigenen content anbieten.

batavus
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von batavus » 31.08.2006, 08:05

Hallo "Gonzo",

versuche einmal den Inhalt Deiner Startseite unter www.dvd-freun.de zu verändern.

1. Löse die o. g. Webseite durch eine neu erstellte HTML-Seite mit inhaltlich ausführlichem sowie fachlich qualifiziertem eigenen Text ab. Zu Deiner "alten" Webseite kannst Du über die neue URL verlinken.

2. Erstelle noch weitere HTML-Webseiten mit zusätzlichen eigenen Inhalten und Sichtweisen.

3. Achte auf eine klare Struktur.

4. Sende Deine Anmeldung erneut an das Google-Team.

5. Kurze Zeit darauf erhälst Du folgende Nachricht:

"Willkommen bei Adsense"

DerGonzo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von DerGonzo » 31.08.2006, 18:48

batavus hat geschrieben:...

4. Sende Deine Anmeldung erneut an das Google-Team.

...
Genau das ist doch meine Frage: Wohin genau? Das Adsense Supportteam hat mittlerweile auf drei Anfragen nicht reagiert...

Oder welches Team meinst Du? Wie ist dieses zu kontaktieren?

DerGonzo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von DerGonzo » 03.09.2006, 16:03

*nochmalhochschieb*

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag