aber das ist ja das schöne .. man verdient trotzdem geld damit .. und das zaehlt
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dafür ist RSS gedacht, aber das bedeutet noch lange nicht, dass der einzelne Feedautor das in dieser Bandbreite auch so haben möchte.mausbaer hat geschrieben:RSS-Feed sind doch dazu gedacht, in Newsreader abonniert zu werden und andererseits auf Internetseiten veröffenlicht zu werden.
Meinst Du das Ausgeben von Content, der nicht Dein geistiges Eigentum ist, ist so wie Du es betreibst rechtens ?mausbaer hat geschrieben:Hallo haha.
Meinst Du nicht, dass der Autor der seine Inhalte inkl. Links NICHT in Newsreadern sowie auf fremden Seiten sehen möchte in diesem Falle auf den Einsatz der RSS-Technologie verzichten würde?
Gruß Martin
Ich schrieb ausdrücklich, dass ein Feedanbieter es "in dieser Bandbreite" möglicherweise nicht sehen möchte.mausbaer hat geschrieben:Meinst Du nicht, dass der Autor der seine Inhalte inkl. Links NICHT in Newsreadern sowie auf fremden Seiten sehen möchte in diesem Falle auf den Einsatz der RSS-Technologie verzichten würde?