Hat hier irgendjemand folgendes schon einmal gehabt:
Linkblock zeigt relevante Suchbegriffe, klickt man auf einen x-beliebigen dieser Begriffe erscheint eine weiße Seite. Heißt das, es gibt es keine relevanten Anzeigen?
Wieso werden dann im Linkblock relevante Keywords angezeigt?
Gebe ich die Begriffe des Linkblocks direkt bei Google ein, gibt es dazu bei einigen Keys Adwords, bei anderen nicht. Bei letzterem kann ich dann die weiße Seite ja noch verstehen.
Ich habe den Linkblock seit ca. 3 Monaten ähnlich wie bei hausgarten.net eingebaut und bisher immer zwischen 50 und 100 Klicks am Tag. Gestern waren es 5 heute 0. Und nein, ich habe an der Site in den letzten Tagen keinen einzigen Buchstaben verändert.
Ja, hab ich heute (aber nur bei DSL-Werbungen) ebenfalls beobachtet. Diese DSL-Werbungen werden bei mir nur auf Seiten angezeigt, bei denen G. völlig unberechtigterweise "schmutzige" Inhalte vermutet - aber das ist ein anderes Kapitel ...
DSL-Anzeigen, wie in dem anderen Thread bereichtet, gibt es auf meiner Site nicht. Die normalen Anzeigen sind alle relevant. Heute geht der Spuk munter weiter: die Texte im Linkblock sind relevant aber es wird dahinter keine passende Werbung angezeigt.
Gut (oder auch nicht gut), ich beobachte das noch ein paar Tage und dann werde ich Google mal anschreiben.
Edit: sehe gerade im IE kommt die Fehlermeldung "diese Seite kann nicht angezeigt werden". Da muss irgendein Fehler sein. An meinem Quellcode kann's nicht liegen, der ist seit 3 Monate unverändert. Ich schreibe Google mal an.