Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"diese Webseite akzeptiert Google Checkout"

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
der-Heiko
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von der-Heiko » 31.03.2007, 07:37

Bild

Sagt mal... sehe nur ich das bei mir, oder habt Ihr mittlerweile auch immer häufiger AdsenseAnzeigen mit dem kleinen Einkaufskorb und dem Alttag von wegen:"diese Webseite akzeptiert Google Checkout"

Hoffentlich kommt das nicht stärker zum Einsatz, oder mann kann das wieder irgendwo wegblenden... ansonsten sehe ich überhaupt kein Unterscheidungsmerkmal mehr zu Ebay Ad Relevance ... nur bei Ebay weiss ich sogar, was ich für einen Klick bekomme :D

Grüssle Heiko

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

advisor
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von advisor » 31.03.2007, 10:21

Mach das weg Google!!!

:D
diese Webseite akzeptiert Google Checkout
Da ich mich mit dem nicht befasst habe, weiss ich gar nicht genau was das überhaupt heissen soll. :oops:

Wie soll es denn der "Otto-Normalsurfer" wissen. :crazyeyes:

Website
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Website » 31.03.2007, 12:10

Hab ich noch nie gesehen. Ebay wird immer mehr zu adsense und adsense immer mehr zu ebay?! Hmm wo endet das?^^
MfG

Steward
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Steward » 31.03.2007, 12:58

Ah ... Google pusht sein Bezahlsystem. Für US Publisher gibts dafür eine neue Produktempfehlungsschaltfläche mit den üblichen Provisionen. Da du (Heiko) anscheinend kein Ami bist, "kannst" du sie nur auf diesem Weg unterstützen :)
Ich glaube nicht, daß du ne Abschaltoption bekommst.

nachfrag
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von nachfrag » 31.03.2007, 13:07

Für Leute die mit Online Shops zu tun haben ist das sicher einen Blick wert.

Sie pushen ihr Bezahlsystem halt in den Ergebnissen - wer es unterstützt und AdWords hat wird eben auch gepusht.

Ansonsten finde ich es eigentlich erfreulich, dass es eine Alternative zu paypal geben wird und google gehört zu denen wenigen, die es auch ernsthaft mit denen aufnehmen können. Es kann für mich als Benutzer oder Betreiber eigentlich nur gut sein wenns hier etwas mehr Wettbewerb gibt und hoffentlich dann auch Druck auf die Preise...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag