Auf einer Suchresultateseite mit eingebautem Suchformular ("search.php", "suche.php") kam bei mir sogar eine Ad für die Adsense-Suche... ("Nutzen Sie die Adsense-Suche für Ihre Homepage")
Normal? Wäre die Frage nicht eher: bezahlt?
Auf der anderen Seite finde ich das ok, wenn ich dadurch zu einem späteren Zeitpunkt mehr Kohle bekomme... Aber mir wäre es lieber, man könnte das ankreuzen - anstelle der "Alternativen Farbe": Eigenwerbung für google.
Wenn dann diese Eigenwerbung auch die Bonusgelder für neue Adsense-/Adwords-Accounts liefern würde: Ja bitte so ist das fair!
Liebe google Leute: ihr lest hier mit, die Idee ist doch gar nicht so blöd... Ich hasse Alternative Ads und Farben. Aber für ein google-Produkt "per Sale" werben (Picasa, Firefox, Adsense, Adwords)... weshalb nicht? Lasst mich das ankreuzen, übernehmt mir IP-, Sprach- und blah blah-Targeting, und zahlt mich pro Verkauf. So einfach...
Seid Ihr Euch überhaupt sicher, dass das "Eigenwerbung" ist??? Schaut mal die Links genau an:
Mal als Beispiel:
adurl=https://adwords.google.de/select/Login% ... %26subid%3
Demea-de-ha-aw-contentchannel326&client=ca-pub-4896891462981574&nm=13
Da testet wohl jemand, ob sich Werbung lohnt...
An meiner Meinung im vorherigen Post ändert sich aber sonst nichts.
ich kann diese Eigenwerbung oder was auch immer ebenfalls feststellen.
Allerdings kann ich auch feststellen, dass seit dem ohne Klicks Geld verdient wird,
zwar nur im Cent-Bereich, aber immerhin.
Ist es möglich, dass diese Werbeform nicht pro Klick, sondern pro Einblendung bezahlt wird? Ich habe auf verschiedenen Channels keine Klicks, aber trotzdem einen Verdienst.
Nach meinen Beobachtungen müsste der bei etwa 0,6 Cent pro Einblendung liegen, was ein TKP von 6 Euro wäre.
Kann das jemand bestätigen?
Edit: Da war MW wohl etwas schneller mit dem Tippen
Zuletzt geändert von Staudi am 14.03.2007, 15:28, insgesamt 2-mal geändert.
Schaut doch mal nach, wie hoch der Anteil "website-bezogener" Ads bei der Einzelanzeige ist! Bzw. dann den konkreten Anzeigen-eCPM... [Falls diese Ads dort überhaupt aufgeführt werden...]
Also 6 ist schon ganz ok und dazu kann ich Euch gratulieren!