Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verstoß gegen AGBs???

Alles zum Thema Google Adsense.
hatte05
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hatte05 » 07.04.2007, 18:41

holla

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

schönchen
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von schönchen » 07.04.2007, 18:47

Die diskussion ist beendet!

Ich würde mich freuen wenn ihr keien schwachsinnigen kommentare anhängt, da sonst mein schöner und informativer thread kaputt geht, lol :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.04.2007, 18:49

schönchen hat geschrieben: dumme leute bleiben dumm weil sie nicht fragen. dumm und klug ist relativ von daher kannst du mir die frage gar net beantworten und es kommt immer auf den betrachter der frage an.
aber man sagt ja, es gibt keine dummen Fragen... aber es gibt sehrwohl Fragen die man nicht stellen muss, da man sich die Antwort selber raussuchen kann... und eine Frage die man sich anhand der AGB's eines Partnerprogrammes ganz simpel selber beantworten kann....

und wenn du schon fragst, ob eine Klickaufforderung gegen die AGBs verstößt, war dir ja schon klar, dass es AGB gibt, und die Tatsache, dass dort ganz klipp und klar steht, dass es untersagt ist... naja... mal wieder jemand der selber zu faul war um sich mal eben die AGBs durchzulesen, stattdessen die Frage mal eben in ein Forum gestellt...

was wäre denn jetzt wenn man dir hier gesagt hätte, dass es ok ist, du es so gemacht hättest, und dann bei Adsense rausgeflogen wärst... dann hätteste hier rumgejammert... und warum.... weil du einfach zu faul warst die AGBs selber zu lesen und dich auf die Antwort eines Fremden in einem Forum verlassen hättest... wäre dann doch ein wenig dumm gelaufen, oder?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

schönchen
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von schönchen » 07.04.2007, 18:57

äh naja, auf meine frage hätte mir ein einfaches nein gereicht und das find ich doch wohl net zuviel verlangt. mir ist schon klar das ich mir die agbs mal näher anschauen sollte, aber ärgern würd ich mich jetzt nicht nur weil ich bei adsense rausgeflogen bin.

aber da hast du schon recht, das ich mich nicht auf jemanden verlassen kann und mir bei sowas sicher sein muss...

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 07.04.2007, 19:55

Was rauchst du denn... oder wächst das "Gras" in Lüneburg schon!? :o

schönchen
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von schönchen » 07.04.2007, 19:57

Noch so ein Klugsch..ser :evil:

baMargera
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von baMargera » 07.04.2007, 20:01

Köstlich amüsiert! Danke! :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.04.2007, 20:43

schönchen hat geschrieben:äh naja, auf meine frage hätte mir ein einfaches nein gereicht und das find ich doch wohl net zuviel verlangt. mir ist schon klar das ich mir die agbs mal näher anschauen sollte, aber ärgern würd ich mich jetzt nicht nur weil ich bei adsense rausgeflogen bin.
dir ist klar, dass du dir die AGBs mal ansehen solltest, aber stattdessen verschwendest du unsere Zeit?

Wir helfen ja gerne mal, nur wenn jemand so um die Ecke kommt, muss dieser jemand sich nicht über "seltsame" Antworten wundern....

Oder dachtest du wir haben Spass daran Frage zu beantworten, bei denen der Fragesteller sich nichtmal die Mühe gemacht hat sich selber mal die AGBs anzusehen.....

heinrich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von heinrich » 07.04.2007, 21:23

net(t)worker hat geschrieben:... aber stattdessen verschwendest du unsere Zeit?
Wir helfen ja gerne mal,...
Unser "Problem" in solchen Fällen ist wohl, dass wir hinter der blödesten Frage irgendeinen Sinn finden wollen, der sich uns auf den ersten Blick nicht sofort erschließt. Dass wir dann manchmal erst nach längerer Zeit erkennen, dass die Frage schlicht und einfach wirklich nur bescheuert war, ist das Schicksal des Intellektuellen :roll:
In diesem Fall gings wohl bloß darum, dass einer glaubt, "die Masche" gefunden zu haben, um G. reinzulegen und bei Adsense abzusahnen - etwa indem er die Verbindung zwischen "Aufforderung zum Klick" und "Klick" durch Zwischenstationen verschleiern möchte. Das wird aber deshalb nicht funktionieren, da es G. völlig gleichgültig ist, woher der Impetus zum Klick gekommen ist, sondern schlicht aus dem Vorhandensein eines vom Durchschnitt abweichenden Klickmusters auf Abuse schließt und im besten Fall ungültige Klicks verzeichnet oder im worst case den Geklickten einfach kickt.
Aber wie sagte schon meine Großtante: Auf die Nase fallen muss man immer selber, das kann einem keiner abnehmen.

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 07.04.2007, 22:34

alter du gehst mir auf ...

na dann schieß mal los was dumme und was kluge fragen sind!

dumme leute bleiben dumm weil sie nicht fragen. dumm und klug ist relativ von daher kannst du mir die frage gar net beantworten und es kommt immer auf den betrachter der frage an.
Ja du mir auch......

Dumme Leute bleiben dumm, weil die Faulheit das Lernzentrum im Gehirn blockiert. Du bist nicht nur zu faul die Richtlinien zu inhalieren, sondern sogar zu faul eine Taste mehr auf deiner Tastatur (für die großgeschriebenen Wörter) zu drücken.

*ablach und weg*

kilzn
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von kilzn » 08.04.2007, 10:52

erwarte bei deinen antworten nicht .. das dir hier nochmal jemand hilft ..

wie du selber sagst wolltest du ein "nein" haben .. das hast du bekommen .. und zurück genervt ..

frage beantwortet ... thread fertig .

p.s. klein schreiben ist aber irgendwie toll
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?

everflux
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von everflux » 08.04.2007, 11:53

Ich kanns mir nicht verkneifen meinen Senf dazuzu zu geben, denn auch wenn die eigentliche Frage nicht schlau gestellt, der Fragensteller sich maximal keine Mühe geben wollte, möchte ich etwas konstruktives beitragen.
Solche Fragen wie die eben gestellte haben mir nämlich - nicht hier im Forum - in den letzten Wochen den allerletzten Nerv geraubt und ich war zwischendurch drauf und drann konkrete Amokpläne zu schmieden. ;-)
Oft verstehen die Fragesteller aber überhaupt nicht, warum sie teilweise unfreundlich benhandelt werden, weil sie garnicht wissen wie dumm sie sich anstellen. (Schließlich waren sie doch so schön - äh - schlau, ein gutes Forum zu finden....)

Für alle die es interessiert, wie es besser geht: https://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
Einfach mal drinn schmökern!
https://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net

schönchen
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von schönchen » 08.04.2007, 13:13

@ everflux, danke für den Link! War sehr interessant. Ich kann jetzt verstehen warum solche Fragen erfahrene User nerven, aber es ist doch auch verständlich das ich mich über Kommentare von genervten Usern ärgere, wie:
Was rauchst du denn... oder wächst das "Gras" in Lüneburg schon!?
@ Rest: Ich werd in Zukunft versuchen meine Hausaufgaben zu machen bevor ich das Board befrage und werde keine überflüssigen Fragen mehr posten! Das ist mein letzter Post zu diesem Thema!

Frohe Ostern @ all

schönchen

fairsand
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fairsand » 08.04.2007, 13:18

Mach es und google wird dich schnell rausschmeissen.lol

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 08.04.2007, 13:22

Der kapiert das sowieso nicht. Schon der Gedanke, dass man mit Google-Adsense Geld verdienen kann, sollte gewisse Regionen im Gehirn mobilisieren, erst gar nicht an Betrug oder an einer Aufforderung zum Klicken zu denken. *gg*

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag