Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
aber man sagt ja, es gibt keine dummen Fragen... aber es gibt sehrwohl Fragen die man nicht stellen muss, da man sich die Antwort selber raussuchen kann... und eine Frage die man sich anhand der AGB's eines Partnerprogrammes ganz simpel selber beantworten kann....schönchen hat geschrieben: dumme leute bleiben dumm weil sie nicht fragen. dumm und klug ist relativ von daher kannst du mir die frage gar net beantworten und es kommt immer auf den betrachter der frage an.
dir ist klar, dass du dir die AGBs mal ansehen solltest, aber stattdessen verschwendest du unsere Zeit?schönchen hat geschrieben:äh naja, auf meine frage hätte mir ein einfaches nein gereicht und das find ich doch wohl net zuviel verlangt. mir ist schon klar das ich mir die agbs mal näher anschauen sollte, aber ärgern würd ich mich jetzt nicht nur weil ich bei adsense rausgeflogen bin.
Unser "Problem" in solchen Fällen ist wohl, dass wir hinter der blödesten Frage irgendeinen Sinn finden wollen, der sich uns auf den ersten Blick nicht sofort erschließt. Dass wir dann manchmal erst nach längerer Zeit erkennen, dass die Frage schlicht und einfach wirklich nur bescheuert war, ist das Schicksal des Intellektuellennet(t)worker hat geschrieben:... aber stattdessen verschwendest du unsere Zeit?
Wir helfen ja gerne mal,...
Ja du mir auch......alter du gehst mir auf ...
na dann schieß mal los was dumme und was kluge fragen sind!
dumme leute bleiben dumm weil sie nicht fragen. dumm und klug ist relativ von daher kannst du mir die frage gar net beantworten und es kommt immer auf den betrachter der frage an.
@ Rest: Ich werd in Zukunft versuchen meine Hausaufgaben zu machen bevor ich das Board befrage und werde keine überflüssigen Fragen mehr posten! Das ist mein letzter Post zu diesem Thema!Was rauchst du denn... oder wächst das "Gras" in Lüneburg schon!?