Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verstoß gegen AGBs???

Alles zum Thema Google Adsense.
hatte05
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hatte05 » 07.04.2007, 18:41

holla

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

schönchen
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von schönchen » 07.04.2007, 18:47

Die diskussion ist beendet!

Ich würde mich freuen wenn ihr keien schwachsinnigen kommentare anhängt, da sonst mein schöner und informativer thread kaputt geht, lol :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.04.2007, 18:49

schönchen hat geschrieben: dumme leute bleiben dumm weil sie nicht fragen. dumm und klug ist relativ von daher kannst du mir die frage gar net beantworten und es kommt immer auf den betrachter der frage an.
aber man sagt ja, es gibt keine dummen Fragen... aber es gibt sehrwohl Fragen die man nicht stellen muss, da man sich die Antwort selber raussuchen kann... und eine Frage die man sich anhand der AGB's eines Partnerprogrammes ganz simpel selber beantworten kann....

und wenn du schon fragst, ob eine Klickaufforderung gegen die AGBs verstößt, war dir ja schon klar, dass es AGB gibt, und die Tatsache, dass dort ganz klipp und klar steht, dass es untersagt ist... naja... mal wieder jemand der selber zu faul war um sich mal eben die AGBs durchzulesen, stattdessen die Frage mal eben in ein Forum gestellt...

was wäre denn jetzt wenn man dir hier gesagt hätte, dass es ok ist, du es so gemacht hättest, und dann bei Adsense rausgeflogen wärst... dann hätteste hier rumgejammert... und warum.... weil du einfach zu faul warst die AGBs selber zu lesen und dich auf die Antwort eines Fremden in einem Forum verlassen hättest... wäre dann doch ein wenig dumm gelaufen, oder?