hmm - und wozu braucht er dann noch dich?gauglpet hat geschrieben: Jetzt suche ich jemanden, der mir diese Homepage machen kann, diese Homepage in Hinblick auf AdSense optimiert und diese Homepage dann auch in weiterer Folge wartet.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hmm - und wozu braucht er dann noch dich?gauglpet hat geschrieben: Jetzt suche ich jemanden, der mir diese Homepage machen kann, diese Homepage in Hinblick auf AdSense optimiert und diese Homepage dann auch in weiterer Folge wartet.
Er kann den Zeigefinger der rechten Hand auf der linken Maustaste bewegen...Der Hintergrund ist der, dass ich mit AdSense Kohle machen will. Ich bin weltweit ständig in verschiedenen Internet-Cafes unterwegs (fast täglich) und kann auch selbst was bewegen.
Also ich muss Lachen was bei den Schluchtis möglich ist. Nach meiner Meinung ist es kein Dr.Seo hat geschrieben:hab gerade schön gelacht.....![]()
schaut mal ins Impressum....
sag nicht du bist echt ein Dr ????!!!!!
Alter Schwede, das Niveau wird hier immer besser. Hier glaubt wirklich jeder, seinen Senf abgeben zu müssen. Egal ober er zu einem Thema was in der Birne hat oder nicht.BennyDuck hat geschrieben: Ein Dr. hätte eine bessere Rethorik, für unsere Nachbarn Aussprache.
Na ja gauglpet, bin halt auch ein Ösi ...gauglpet hat geschrieben:avalon, danke für deine positive Reaktion,
gauglpet
PS.: jetzt hab ich selber einen Grammatikfehler von mir entdeckt:
"liebe bundesdeutschen Brüder".... tja