Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

User mit Adsense beteiligung locken

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
QuanChi
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von QuanChi » 17.09.2007, 22:07

Hallo,

ich habe eine Idee meine Seite mal wieder in Schwung zu bekommen.
Damals hatte meine Seite in den besten Zeiten 500 besucher am Tag das ist aber schon gut 5 Jahre her oder so. Danach habe ich die Seite links liegen lassen und Dialer draufgepackt weil ich keine Lust mehr hatte.

Nunja nun ist mir eine Idee gekommen ein Freegame und Flashgame-forum zu starten. Ich poste dort Games mit Beschreibungen download und review.

Die User haben in den beiden Kategorien nur Antwortrechte und dürfen nur über Spiele diskutieren die ich dort poste. Nun kommt das ganze leider seid 3 Monaten jetzt schon nicht in den Gang. Ich bin immer noch der einzigste aktive User.

Habe ca 30 Besucher am Tag. Mein Forum schon auf SEO-urls und Dynamic Keywords umgestellt sowie diverse andere Mods (Portal+Intro) ect.

Aber der Erfolg bleibt aus.

Nun kam mir eine Idee User zu locken und zu Beiträgen zu animieren und zwar. Beteilige ich den besten Poster des Monats mit 50% meiner Adsense erträge. Das ganze Startet wenn die ersten 100 registrierten User sind. Vorher mache ich dafür noch ein bischen Promotion.

Fragen :

- Erlaubt Google solche sachen ?
- Werden die User mehr klicken weil ich solch eine Kampagne habe ?
- Wertet Google sowas als animierend ?