na ja, abgesehen davon, dass offenbar 2 Besucher 6 Klicks produziert haben (DAS finde ich allerdings recht ungewöhnlich, hoffentlich Google nicht auch) ... und die 831,31 sind ja nur der eCPM, also hochgerechnet auf 100 Besucher ...
Sorry, jetzt werf ich das auch schon durcheinander, ... sollte nicht posten, wenn ich gedanklich abwesend bin. Waren auch 2 Pageviews und nicht 2 Besucher ... die 2 Klicks haben mich durcheinander gebracht.
man muss aber ggf. auch bedenken das bei den Daten des Tages nicht immer alles gleichzeitig aktualisiert wird... teilweise erscheinen Klicks und deren Vergütung zeitversetzt, in beiden Richtungen möglich....
da ich nicht denke, dass meine frage es wert wäre, einen neuen thread aufzumachen, erlaube ich mir, diesen hier zu "missbrauchen". denn den titel finde ich absolut passend.
ich hatte gestern vor der wohlverdienten nachtruhe bei 56pi 1 klick zu mageren $0,05. heute morgen (für google immer noch der selbe tag wie gestern) habe ich 89pi, 2 klicks und gesamteinnahmen von $0,05.
war dieser zweite klick nun ungültig? wie kann ich rausfinden, ob der ungültig war? warum wird er dann überhaupt angezeigt - er verfälscht ja die statistik. wenn sie mich bescheissen würden, würden sie´s doch nicht so offensichtlich machen, oder? ausserdem ist das ja noch nicht mal richtiges geld!
thx
DaNoi
Edit: hat sich erübrigt: ich denke, es wurde eine gemeinnützige anzeige geschaltet und geklickt.