Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense disaproved

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
hansmaiser
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von hansmaiser » 21.12.2007, 11:51

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Adsense-Account. Wenn ich mich über www.google.com/adsense anmelde, dann erhalte ich diese Meldung:
Konto nicht aktiv
Für diese Anmeldeinformationen ist kein AdSense-Konto vorhanden, da diese Informationen einer abgelehnten Bewerbung zugeordnet sind. Weitere Informationen zu Ihrer Bewerbung finden Sie in der Nachricht, die wir an die in Ihrer Bewerbung angegebene E-Mail-Adresse gesendet haben

Wenn ich mich aber bei Gmail anmelde und dann auf die Adsense-Seite wechsle, komme ich ganz normal in meinen Adsense-Account.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Meista
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Meista » 21.12.2007, 11:56

passiert das auch wenn du dich mit deiner gmail Adresse bei Adsense einloggst?

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 21.12.2007, 12:23

Hast Du ein google-Konto verknüpft mit Deinem Adsense-Konto?

Prinzipiell solltest Du längstens ein google-Konto haben...

Das Login funktioniert dann vom zentralen Google-Konto am besten:
https://www.google.com/accounts/ManageAccount

Primär: google Konto einrichten, dann einmal "wie gewohnt" in Adsense einloggen. Wenn das geklappt hat, sollte "Adsense" dann auch auf Deiner "Konto"-Seite erscheinen.

Erscheint Adsense nicht auf der Konto-Seite oder findest Du in den FAQ keine näheren Angaben, so richte Dich an den Support.

Aber so wie ich das sähe und wie Du Deine Frage hier formuliert hast, ist Dir nicht bewusst, dass ein Google-Konto praktisch schon Pflicht ist ;-)

Zum Fehler: ich kann mir vorstellen, dass GMail und Adsense schon mit einem Konto verknüpft sind, Du dann über GMail ein "Cookie" untergeschoben bekommst, dass Dir den Zugriff auf Adsense gewährt. Das "eingeloggt"-bleiben lässt sich aber über das "Konto" besser managen.

Ist aber "Reine Spekulation".

hansmaiser
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von hansmaiser » 21.12.2007, 15:27

Logo hab ich in meinem Google-Konto mein Adsense-Konto verknüpft.

Aber ich komme nur ins Adsense, wenn ich mich bei gmail oder an meinem Google-Account anmelde und angemeldet bleibe, und dann erst zu adsense wechsle.

Wenn ich aber direkt zu adsense gehe und mich mit den Google-Account-Anmeldedaten anmelde, bekomme ich die oben beschriebene Meldung...

@REM: Deine "Reine Spekulation" hab ich nicht ganz verstanden, wo liegt das Problem mit der Anmeldung bei Adsense?

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 21.12.2007, 17:54

an meinem Google-Account anmelde und angemeldet bleibe, und dann erst zu adsense wechsle.
Du hast "Konto" im ersten Post nicht erwähnt.
Nö, das ist schon ok so. Oder ein Fall für den Support. Ist halt Dir überlassen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag