Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aus welchem Land kommt das Geld - wg Geschaeftskontogebuehr

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
haabnk
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von haabnk » 06.01.2008, 11:55

Hallo,
habe gerade bei der Sparkasse ein Geschaeftskonto eroeffnet, damit die Adsense Gelder dort eingehen. Nur sagte man mir, dass eingehende Buchungen aus Europa 0,30 EUR kosten wuerden und eingehende Buchungen aus dem weiteren Ausland mindestens 10 EUR plus noch paar extra prozentchen. Ist ja ziemlich viel, daher meine Frage, aus welchem Land kommen die Adsense Gelder und evtl. wo habt Ihr euer Geschaeftskonto und was kostet der Eingang bei euch?

Danke und Gruss

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Sebby2 » 06.01.2008, 12:24

Adsense hat ein deutsches Bankkonto. Zahlungen kommen also aus Deutschland. :)

haabnk
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von haabnk » 06.01.2008, 12:35

Danke, dann kann ich ja getrost das Geld auf mein neues Konto einzahlen lassen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.01.2008, 20:28

haabnk hat geschrieben:Hallo,
habe gerade bei der Sparkasse ein Geschaeftskonto eroeffnet, damit die Adsense Gelder dort eingehen. Nur sagte man mir, dass eingehende Buchungen aus Europa 0,30 EUR kosten wuerden und eingehende Buchungen aus dem weiteren Ausland mindestens 10 EUR plus noch paar extra prozentchen. Ist ja ziemlich viel, daher meine Frage, aus welchem Land kommen die Adsense Gelder und evtl. wo habt Ihr euer Geschaeftskonto und was kostet der Eingang bei euch?

Danke und Gruss
erkundige dich da mal nochmal genau... das mit den Gebühren bei Überweisungen aus dem Ausland dürfte doch nur zutreffen wenn diese in Fremdwährung sind... solange die in € sind sollte es doch auch günstiger sein... das mit den 10€ und weiteren Gebühren kenne ich eigentlich nur, wenn es sich um eine Fremdwährung handelt...

aber gut, jetzt für Adsense isses jetzt wohl nicht relevant....

aber wenn du auf Dauer mal Überweisungen/Schecks in Fremdwährung bekommen solltest, solltest du dich mal bei anderen Banken auch erkundigen was da jeweils an gebühren anfallen, die Unterschiede sind teilweise gravierend... und auch die Berechnungsgrundlage... bei einer Scheckeinreichung können die Gebühren pro Scheck anfallen oder pro Einreichung... man kann ja jeweils mehrere Schecks gleichzeitig einreichen... da lässt sich so dann also auch noch einiges sparen wenn man darauf achtet was als Berechnungsgrundlage dient...

alexis
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von alexis » 08.01.2008, 01:09

haabnk hat geschrieben:Hallo,

Danke und Gruss
Gebühren für eine eingehende Überweisung und dann bis zu 10 Euro?! Was ist das denn - da würde ich aber kein Konto eröffnen!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag