Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
erkundige dich da mal nochmal genau... das mit den Gebühren bei Überweisungen aus dem Ausland dürfte doch nur zutreffen wenn diese in Fremdwährung sind... solange die in € sind sollte es doch auch günstiger sein... das mit den 10€ und weiteren Gebühren kenne ich eigentlich nur, wenn es sich um eine Fremdwährung handelt...haabnk hat geschrieben:Hallo,
habe gerade bei der Sparkasse ein Geschaeftskonto eroeffnet, damit die Adsense Gelder dort eingehen. Nur sagte man mir, dass eingehende Buchungen aus Europa 0,30 EUR kosten wuerden und eingehende Buchungen aus dem weiteren Ausland mindestens 10 EUR plus noch paar extra prozentchen. Ist ja ziemlich viel, daher meine Frage, aus welchem Land kommen die Adsense Gelder und evtl. wo habt Ihr euer Geschaeftskonto und was kostet der Eingang bei euch?
Danke und Gruss
Gebühren für eine eingehende Überweisung und dann bis zu 10 Euro?! Was ist das denn - da würde ich aber kein Konto eröffnen!haabnk hat geschrieben:Hallo,
habe gerade bei der Sparkasse ein Geschaeftskonto eroeffnet, damit die Adsense Gelder dort eingehen. Nur sagte man mir, dass eingehende Buchungen aus Europa 0,30 EUR kosten wuerden und eingehende Buchungen aus dem weiteren Ausland mindestens 10 EUR plus noch paar extra prozentchen. Ist ja ziemlich viel, daher meine Frage, aus welchem Land kommen die Adsense Gelder und evtl. wo habt Ihr euer Geschaeftskonto und was kostet der Eingang bei euch?
Danke und Gruss