Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Im übrigen drücke ich ja immer, wenn ich ins Forum komme, auf
Google Ad ( der blaue Kasten mit den 4 Angeboten )
Kannst Du schon (zumindest teilweise): https://www.openx.orgshihtzu-fan-club hat geschrieben:...
Ehrlich gesagt, woher soll ich als Webseitenbetreiber wissen wer wann wo und wie oft auf die Werbung klickt???
...
Auskunft über das wie was und wo bekommt man ja nicht, also kann man das selber doch nicht nachvollziehen wer da geklickt hat... oder???
Die Gefahr besteht ja bei den meisten Publishern und ist ja auch Sinn und Zweck der Sache. Oder hattest du deine User zu irgendwas verleitet?shihtzu-fan-club hat geschrieben:beim Durchsehen unserer Aufzeichnungen haben wir festgestellt, dass Ihr
AdSense-Konto ein Risiko für unsere AdWords-Kunden darstellt. Würden
wir Ihr Konto weiterhin in unserem Publisher-Netzwerk zulassen, könnte
unseren Inserenten dadurch ein finanzieller Schaden entstehen. Deshalb
haben wir Ihr Konto deaktiviert.
???
Nein, habe ich nicht, ich klicke z.B. ja auf Werbung die mich interessiert und nicht einfach wild drauflos... klar, nicht auf meiner eigenen Seite, aber wenn ich irgendwo was sehe was mich interessiert...Boa hat geschrieben:Die Gefahr besteht ja bei den meisten Publishern und ist ja auch Sinn und Zweck der Sache. Oder hattest du deine User zu irgendwas verleitet?
Sie nehmen zur Kenntnis, dass jede versuchte Verletzung der vorstehenden Bestimmungen oder die Teilnahme an einer solchen Verletzung einen Verstoß gegen diese Vereinbarung darstellt und dass wir alle entsprechenden rechtlichen Schritte gegen Sie einleiten können; dies beinhaltet das Recht zur sofortigen Sperre Ihres Kontos oder eine Kündigung dieser Vereinbarung sowie die Einleitung aller verfügbaren zivil- oder strafrechtlichen Schritte.