Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Konto deaktiviert

Alles zum Thema Google Adsense.
shihtzu-fan-club
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von shihtzu-fan-club » 28.02.2008, 16:39

Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte mich jetzt nicht unbedingt durch über 100e von Seiten durchwühlen.

hatte seit 12.2006 Werbung in meinem Forum. September 2007 habe ich die erste Auszahlung von 105 Dollar erhalten. Soweit war ja alles in Ordnung, dann hat sich bis vor kurzem eine Summe von 340 Dollar angesammelt und eine erneute Auszahlung stand an. Nun habe ich eine Mail bekommen das mein Konto deaktiviert wurde

Zitat:
beim Durchsehen unserer Aufzeichnungen haben wir festgestellt, dass Ihr
AdSense-Konto ein Risiko für unsere AdWords-Kunden darstellt. Würden
wir Ihr Konto weiterhin in unserem Publisher-Netzwerk zulassen, könnte
unseren Inserenten dadurch ein finanzieller Schaden entstehen. Deshalb
haben wir Ihr Konto deaktiviert.

Ehrlich gesagt, woher soll ich als Webseitenbetreiber wissen wer wann wo und wie oft auf die Werbung klickt???

Allerdings frage ich mich wenn dem so sein sollte wie Google meint warum das Konto nicht schon viel eher dann deaktiviert wurde!!!

In letzter Zeit ließt man das aber oft das kurz vor der Auszahlung Konten deaktiviert werden!!!

Auskunft über das wie was und wo bekommt man ja nicht, also kann man das selber doch nicht nachvollziehen wer da geklickt hat... oder???