Vielleicht ist das ja auch ein alter Hut, aber heute ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass die Schrift der Anzeigen sich ab und zu ändern.
Sind dies wieder irgendwelche Testmassnahmen oder weiss sonst jemand was darüber. Das schlimme dabei ist - die neue Schrift ist so etwas von hässlich... die passt gr nicht mehr zu meinem Design
Ein alter Hut nicht, aber seit einigen Wochen probiert Adsense das aus. Manchmal sieht es ziemlich häßlich aus, dem kann ich nur zustimmen. Aber wenn es die klickrate erhöht, sol es mir nur recht sein
schön ist das nicht, wenn sich so wahllos die Schriftart ändert. Am besten wäre es, wenn man den Font selbst einstellen könnte. Würde optisch am besten passen.
Nee, sicher nicht. Ich habe Anzeigen mit Serifen-Schrift auf einer Seite, die ausschließlich serifenlose Schriften verwendet. Comic sans habe ich auf meinen Seiten jedoch noch nie entdeckt
Wobei: Vielleicht ist ist das ja auch eine Form der "Berücksichtigung" und es geht weniger um gefälliges Design als ums Auffallen und eine hohe Klickrate
Mittlerweilen hat sich sogar der Spiegel damit befasst.
Das diese Schriftart soviele Emotionen auslöst, war mir gar nicht bekannt.
Ich mag sie und benutze sie schon sehr lange