Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ja, klar, die Katzen meiner Besucher kriegen auch nur noch Kavia, weil auf meiner Katzenfutterseite eben KaviAdSens erscheintmatthias116 hat geschrieben:Damit meinte ich ja auch nicht ob die Klickpreise gestiegen sind,
sondern ob sich bei euch auch Keys einer speziellen Unterseite
auf die ganze Domain ausweiten (wohlgemerkt wenn das Key
deutlich teurer ist, wahrscheinlich will Google mehr Kohle scheffeln)
könnte drauf ankommen wie Teuer die Socken sind ...matthias116 hat geschrieben:Nicht wirklich, denn wenn deine Kunden auf deine
Seite gelangen weil sie Socken kaufen wollen, dann werden
sie kaum auf eine Kredite Anzeige klicken![]()
Na, wenn es passt, dann passt es doch ....matthias116 hat geschrieben:Wie ich das angestellt habe möchte ich dennoch wissen,
scheint zumindest bei mir zu funktionieren.
Vl. weil das Key zumindest mit den anderen Keys verwandt ist?
ich hoffe, du hast am Ende auch was von deiner Mühe, das du mich 5fach liest .....Nutzer0815 hat geschrieben:800XE
altaa, manchmal denk ich bei dir ist die CPU d wie durchgebrannt![]()
ich muss das von dir immer 5mal lesen bis mir der Sinn deiner Postings erst richtig klar wird
keine Sorge800XE hat geschrieben: ...
( und 0815 kriegt seine Zeit zurück )
....
Du sagst es, meine Erfahrung war ähnlich, begann schleppend und dann irgendwann (nach Wochen/Monaten je nach engagement und zeit) kriegst du auch mal den ersten klick mit, der über nen Dollar und mehr bringt, aber von nichts kommt nichts, also Inhalt/Seite verbessern, Werbeblöcke gezielt platzieren, also nicht nur optisch, sondern auch direkt in den content setzen (schau dir deinen quellcode an, werbung beim content?). Dann per SEO helfen, dass deine Inhalte auch woanders bekannt werden und ab dann gehts ans finetuning (channel etc...)RD8998 hat geschrieben:... (es sei noch gesagt, dass ich erst n paar Tage angemeldet bin. Steigert sich da vlt. mit der Zeit was?)