Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich sehe ja die Besucherzahlen.. ich sehe wofür er Werbung macht und wie hoch die Provisionen sind. Ich gehe ja nicht davon aus, das sein Traffic gut konvertiert, aber bei den Bescuherzahlen und den Provisionen kommt sicher was bei rumNutzer0815 hat geschrieben:@markus909
meinste nicht auch - das es sein kann - das der Porsche sponsored bei Daddy ist - und der ganze Rest auch - und der einfach nur nen dicken Molly macht und dir nen Pferd aufgebunden hat - das er zigtausend Euros macht ?
Schick ich dir vielleicht in einer Woche, muss ich erstmal selber drüber nachdenkenNutzer0815 hat geschrieben:nix da - schick mir mal die URL von dem Heini - ich würde mir das gerne mal anschauen - vielleicht kann ich von der Takke noch was lernenso, thema erledigt
jo, ich erinner dich nächste Woche Mittwoch nochmal daran - ich weiss ja ihr junge Burschies habt viel um die Ohren - da vergisst mal schnell wasmarkus909 hat geschrieben:Schick ich dir vielleicht in einer Woche, muss ich erstmal selber drüber nachdenken
wahre Worteich kenne niemanden (außer erben) die ihr großes Budget nicht durch harte arbeit verdient hätten...
Dafür muss die Oma lange stricken und der Bäcker lange backen, das stimmt. Im Internet reicht meistens eine gute Idee aus, der zeitliche Aufwand ist dann meistens nicht der Rede wert.Nutzer0815 hat geschrieben: ich kenne niemanden (außer erben) die ihr großes Budget nicht durch harte arbeit verdient hätten...
Jetzt mal ganz unabhängig von den Adsense-TOS und Werbung für suspekte Seiten: Wenn es denn wirklich 30000 User am Tag sind, dann werden die nicht mal so aus dem Ärmel geschüttelt mit einem Tag Arbeit im Monat. Da muß man (zumindest irgendwann vorher) richtig viel Arbeit und geld investieren, oder eben zufällig ne super Nische gefunden haben, die diese Userzahlen abwirft.markus909 hat geschrieben:...ich ärger mich nur über einen Kerl der eine Hand voll Seiten hat, eigentlich nix schlimmes macht. Der rund 30.000 User am Tag auf seinen Seiten hat...
...Der gute Arbeitet wahrscheinlich ein Tag im Monat und fährt die restlichen Tage mit seinem Porsche durch die Gegend....