Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pers. Ansprechpartnerin zur Optimierung: zu krass?

Alles zum Thema Google Adsense.
Eddie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Eddie » 20.05.2008, 17:39

Hallo allerseits,

eben hat mich folgende Mail erreicht:
Hallo xxx,

mein Name ist Annika und ich möchte mich als Ihre persönliche AdSense-Optimierungsspezialistin vorstellen.

Sie sind mit Ihrer Website bereits ein sehr erfolgreicher AdSense-Publisher. Ich möchte nun gerne mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihre AdSense-Einnahmen langfristig weiter zu steigern und gemeinsam mit Ihnen nach Wegen suchen, Ihre Möglichkeiten mit AdSense noch effektiver auszuschöpfen. Ich bin überzeugt, dass wir durch ein optimiertes Anzeigenlayout sowohl Ihre Einnahmen steigern als auch den Aufenthalt der Besucher auf Ihren Seiten noch informativer und angenehmer gestalten können.

Da wir nur eine begrenzte Anzahl von Publishern in dieses Optimierungsprogramm aufnehmen können, möchte ich Sie bitten, diese Informationen nicht an andere weiterzugeben.

Im den nächsten Wochen werde ich Sie erneut mit den ersten Vorschlägen für Ihre Webseiten kontaktieren. Falls Sie in der Zwischenzeit Fragen haben sollten können Sie sich jederzeit an mich wenden.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Annika
Google AdSense-Optimierungsteam
Der Bitte im vorletzten Abschnitt kann ich leider nicht Folge leisten :evil: :bad-words:
Stattdessen habe ich folgende Antwort vorbereitet - findet ihr das zu krass?
Hättet ihr Schiss, dass sie euch rausskicken???
Liebe Annika,

bitte entschuldigen Sie die Wortwahl: aber ver*rschen kann ich mich auch selber :-( Und zwar aus folgenden Gründen ...:

=============================================

- Ihre (Annika!) letzte Mail vom 13.02.07. Dieses letzte "Optimierungsprojekt" ist genauso glorreich im Sand verlaufen, wie bei vielen anderen Ihrer "Partner". Die Anführungszeichen stehen hier nicht ohne Grund!!!

- meine letzten im Sande verlaufenen Support-Kontakte (seit November 07)

- meinen Beschwerdebrief per Post vom 25.11.07 (auf den garnicht reagiert wurde)

- meine wiederholte Beschwerde per Mail vom 22.02.08 (auf Anfrage wurde mit einer voellig unzureichenden und unangebrachten Standardmail geantwortet, aus der ersichtlich war, dass der Brief nicht einmal gelesen wurde.)

=============================================

Mein aktueller Stand ist dementsprechend logischerweise völlige Resignation. Ich erwarte vom Adsense-"Support" rein garnichts mehr, und das betrifft jetzt erstmal auch Ihre Mail.

> Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Wenn Sie das Angebot wirklich ernst meinen, freue ich mich auch auf gute (!!!) Zusammenarbeit.

Sollten Sie also diesmal allen Ernstes die nötigen Ressourcen haben und Ihr Angebot wirklich ernst meinen, dürfen Sie mich gerne erneut kontaktieren. Beim ersten Anzeichen reiner Textbausteinabfertigung kann ich Ihnen aber garantieren, dass Sie keine weitere Reaktionen meinerseits erhalten werden. Wie schon gesagt: völlige Resignation :-(

Mit freundlichen Gruessen,
xxx
Eddie

Zuletzt geändert von Eddie am 08.08.2008, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fireball
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Fireball » 20.05.2008, 18:18

Da wir nur eine begrenzte Anzahl von Publishern in dieses Optimierungsprogramm aufnehmen können, möchte ich Sie bitten, diese Informationen nicht an andere weiterzugeben.
Du böser Junge!
Und du postest das hier im Forum :D

Annika
Google AdSense-Optimierungsteam
Daher, dass da nicht mal ein Nachname steht, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass das keine echte Mail ist ;)

Elmar2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Elmar2 » 20.05.2008, 20:57

Das mit den Nachnamen ist zwar Programm (also das Fehlen derselben), aber es können durchaus echte Personen dahinterstecken. Ich habe einen Supporter, der mir noch nie einen Textbaustein geschickt hat. Oder sie waren so individuell, dass ich es nicht gemerkt habe ;-)