Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense-Einnahmen total am Boden: Weniger als 1 Cent/Klick

Alles zum Thema Google Adsense.
marvinm
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von marvinm » 06.09.2008, 14:17

das war nen arbeitskollege von mir, muss mir mal nen eig acc machen :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JanG
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von JanG » 06.09.2008, 14:48

SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:Werbeblindheit würde aber keine höheren Klickraten verursachen wie hier in dem Fall sondern niedrigere weil die Stammbesucher die Anzeigen gar nicht mehr wahrnehmen.
Meinen Erfahrungen nach wird die "billige" Werbung immer dort geschaltet wo das Verhältnis zwischen Einblendungen und Klicks nicht stimmt, beziehungsweise schlecht konvertiert. Und das auf billige Anzeigen nicht auch oft geklickt werden kann bestreitet ich nicht, nur bringt es eben nichts ein.

Es wäre aber gut zu wissen welche Formate der Thread-Starter verwendet und wo diese platziert sind. So können wir alle auch nur im Nebel stochern und uns Spekulationen hingeben.

Gruß Jan

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 06.09.2008, 16:27

Billige Werbung bzw. Smartpricing wird immer dann benutzt, wenn das Verhältnis zwischen nachfolgenden Aktionen und Klicks nicht stimmt, nämlich dann wenn es viele Klicks gibt aber kein weiterführende Conversion. Die Zahl der Einblendungen hat damit rein gar nichts zu tun.