Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hallo,gebirgsbewohner hat geschrieben:ich hab's auch bisher nicht geschafft, per Mail den Support zu kontaktieren.
Er hat doch im Adsense-Forum den klaren Hinweis auf die entsprechenden Bestimmungen der TOS gekriegt, aber er glaubt es wahrscheinlich nicht oder er versteht es nichtSchnaeppchenSUMA hat geschrieben: [ ] du gehst sonntags gerne anderen Leuten auf den Sack
Wieso ist das ein Problem? Dann braucht doch G. nichts ändern! Und du erst recht nicht! Dann richte einfach ein zweites Bankkonto ein!gebirgsbewohner hat geschrieben:... das Problem ist M.A. bei der Erstellung einens neuen Kontos dass es die gleiche Adresse (Strasse PLZ Ort) und den gleiche Namen hat ...
Bloß sind beide identisch - das ist aus seiner Frage hervorgegangen, die er nachträglich überarbeitet hat! Schon lustig, seine Frage zu ändern, nachdem man eine Antwort bekommen hatRem hat geschrieben:So wie ich das sähe müsste ja nur der Zahlungsempfänger von "GmbH" auf "Richtiger Name" abgändert werden?
Als "Troll" lese ich aber die anderen Beiträge grundsätzlich nichtDie GmbH wird mit Jahresende verkauft, 3 Domains die auf diesem Konto laufen werden an meine neue Einzelfirma (ab. 1.1.2009) verkauft und ich möchte ein neues Konto auf die neue Firma anmelden
Also ich les nicht's von einem "zweiten Konto"M.A. bei der Erstellung einens neuen Kontos dass es die gleiche Adresse (Strasse PLZ Ort) und den gleiche Namen hat und das ist ja ein Auschließungsgrund.