Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

channel, bessere werbung

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Steady
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Steady » 29.12.2008, 17:41

hallo, ich betreibe ein musikportal...meine channels habe ich lediglich z.b. auf HipHop, Beats eingetsellt...jedoch wird was vollkommen anderes immer angezeigt?! kann man irgendwo nachlesen bzw hat jemand tipps wie ich bessere einnahmen erzielen könnte? irgendwie funktioniert das alles bei mir nich so mit den werbeanzeigen?!
danke gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 30.12.2008, 00:50

Der Channel-Name hat zuerst überhaupt keine Auswirkung auf die angezeigte Werbung.

Primär musst Du auf deinen Seiten Inhalte (Google-maschinen-lesbare Texte) bieten, auf die Ads passend geliefert werden können...

Dann ist halt entscheidend, ob wirklich jemand über Adwords einige der Schlüsselworte gebucht hat, die sich auf Deinen Seiten befinden...

Daher: Texte, Texte, Texte und kommerzielle Schlüsselworte in den Texten streuen.

Am besten schick mal die URL an einen Profi hier im Adsense-Forum. Oder sonst kauf Dir das Jahreshoroskop für 2009... :wink: Das entspräche etwa obiger Deutung...

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 30.12.2008, 00:58

Der Referer aufschlagender User, Google internes Quality Scoring sowie Themen Zuordnung deiner Seite sind maßgeblich für die geschalteten Anzeigen und deren Performance und Vergütung.

Wie Rem schon richtig sagt, sorge für relevante interessante Themen - du wirst es nicht bereuen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag