Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Texxter hat geschrieben:Supi. Und?
Such Dir eins für Dich aus: https://images.google.de/images?q=hackfresse
Eatofid hat geschrieben:Meine natürlich mit hauptberuflich nen erwachsenen Mann, der so um die kA nun 1300-1400 Euro netto mindestens benötigt, um davon leben zu können.
Du brauchst 1300 - 1400 netto .... MINDESTENSEatofid hat geschrieben:Für 1300-1400 Euro schreib ich dir ne Liste mit meinen Domains.
Dieser Satz alleine zeigt, dass du total charakterlos sein mußt.
sehr geiljackwiesel hat geschrieben:Texxter hat geschrieben:Supi. Und?
Such Dir eins für Dich aus: https://images.google.de/images?q=hackfresse![]()
![]()
![]()
![]()
Nun bei beiden wird von den massgeblichen Playern ähnlich argumentiert.zuendschnur hat geschrieben:Den Vergleich Daytrader / Adsense-Publisher musst du mir mal erklären.
So sicher ist das nicht. Der User denkt sich wow, Wahnsinns Erfolgstorys bei AdSense gleich mal nen Server mieten und ne Seite aufziehen kann ja nur klappen. Die monatlichen Serverkosten vergisst er dabei und verliert Geld.segr hat geschrieben:Vergleichen lässt es sich trotzdem nicht.
Daytrading/Poker, ok. Aber bei Adsense verliert derjenige kein Geld, der nicht erfolgreich ist.
Wer 40 Stunden pro Woche für andere schuftet, verpasst vielleicht die Gelegenheit seines Lebens. Ich persönlich habe mich dafür entschieden, die 40 Stunden lieber in eigene Projekte zu stecken. Man darf natürlich keine Angst vor dem Sprung ins kalte Wasser haben... und etwas Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten (und vor allem in die eigene Anpassungsfähigkeit) gehört bei einer Unternehmensgründung immer dazu!discountnetz hat geschrieben:Ich empfehle daher auf den angestammten Job besser nicht zu verzichten und AdSense eher als Zusatzeinkommen zu betrachten.
Ja, genau .....discountnetz hat geschrieben:So sicher ist das nicht. Der User denkt sich wow, Wahnsinns Erfolgstorys bei AdSense gleich mal nen Server mieten und ne Seite aufziehen kann ja nur klappen. Die monatlichen Serverkosten vergisst er dabei und verliert Geld.segr hat geschrieben:Vergleichen lässt es sich trotzdem nicht.
Daytrading/Poker, ok. Aber bei Adsense verliert derjenige kein Geld, der nicht erfolgreich ist.