Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Durch google Adsense hauptberuflich leben möglich, oder...?

Alles zum Thema Google Adsense.
Joerg F.
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 26.10.2009, 17:23

Beitrag von Joerg F. » 30.10.2009, 12:38

Eben das ist immer das Problem von Adsense, man muss immer drauf bedacht sein den Besucherstrom am laufen zu halten. Man sollte sich da generell auf mehere Standbeine aufstellen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.10.2009, 18:46

Das ist das "Problem" jeder Firma, ohne Kunden kein Umsatz.

Ich hab nebenbei noch einen normalen 40-Stunden-Job, steck also keine 12 Stunden ab Tag in die Seite (auch wenn sich das rein rechnerisch natürlich nicht ausschließen würde *g*).

schlankvogel
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 444
Registriert: 24.02.2005, 17:37

Beitrag von schlankvogel » 30.10.2009, 18:58

Mich würde mal interessieren wie alt der Durschnittsbesucher hier aktuell ist.
Seit ich hier lese, seit 1-2 Jahren nicht mehr, hat sich das Publikum sicher sehr verändert!

Mit mehreren Standbeinen klappt es. :D

Nur Adsense? NEIN. Schmiert die Seite ab schmiert Ihr mit ab. Mir selber teilweise in 2006 passiert (allerdings eine von 6 Seiten ~ 20%der Einnahmen). Ich saß pitsch nass am Rechner und konnte der Statistik an diesem Tage kaum glauben.
:crazyeyes: