Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das heisst, die Schere wird Anfangs November wieder geschlossen.Effective in the US in 2007, the local time changes from PST to PDT at 02:00 LST to 03:00 LDT are on the second Sunday in March and the time returns at 02:00 LDT to 01:00 LST on the first Sunday in November.
Kann ich bestätigen, vorallem die Einnahmen waren extrem überdurchschnittlich. Im Vergleich zu den letzten Wochen sticht der gestrige Tag stark hervor.andreask2 hat geschrieben:PS: War gestern irgendwas besonderes los? Hatten ca. 50% mehr Visitors und Klicks als sonst...
Das kann ich auch bestätigen, und zwar für eine kleinere Dimension als über die Ihr hier alle wahrscheinlich redet (also für 1€-am-Tag-Seite).web_worker hat geschrieben:Kann ich bestätigen, vorallem die Einnahmen waren extrem überdurchschnittlich. Im Vergleich zu den letzten Wochen sticht der gestrige Tag stark hervor.
Ich sprach nicht von der Anzahl der Besucher, sondern vom Klickpreis.SloMo hat geschrieben:Es war Sonntag und der Tag hatte 25 Stunden. Der Rest sind individuelle Schwankungen. Der eine hat halt etwas mehr, der andere dafür etwas weniger Besucher. Denn es sind nicht von heute auf morgen 50% mehr Konsumenten auf diesem Planeten. Tatsächlich nicht!
In Relation zu den 28 vorherigen Sonntagen dieses Jahres hätte der gestrige Tag bzgl. der earnings mindestens 75h haben müssen.SloMo hat geschrieben:Es war Sonntag und der Tag hatte 25 Stunden.
Dann wirf doch einen Blick in die Stats und finde heraus, woran es lag. Ich sehe hier bei mir nichts ungewöhnliches, es gab schon bessere und schlechtere Werte diesen Monat.web_worker hat geschrieben:Ich setze AdSense schon lange auf meinen Seiten ein, das habe ich so aber noch nicht gesehen.
Kniffeliges Thema! Im November fällt unsere erste Adsense-Stunde des ersten Sonntags (von 8 bis 9 Uhr) mit in die Samstagsrechnung, insofern hat der Samstag vor dem ersten Sonntag im November eine Stunde mehr, nicht der Sonntag. Aus Sicht eines deutschen Publishers.Rem hat geschrieben:@Slomo: der erste Sonntag im November hat in Google Adsense dann 25h.