Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense einblenden (hidden DIV-Layer wird inline)

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 21.10.2009, 13:13

Hallo,

darf man Adsense in einem Hidden Div Layer platzieren. Ich bin mir aktuell nicht sicher, ob der dann auch nicht geladen wird. Wenn er geladen wird, dann ist das ja verboten, weil es künstliche Impressionen resultieren würde. Wäre es denn erlaubt, wenn man den Code on-the-fly ausführt und dann einblendet?

Ich will meine Anzeigen testweise nach x Impressionen "verstecken" und nur über einen Pluszeichen / Pfeil nach unten wieder einblendbar machen.

Gruß
Zuletzt geändert von mgutt am 21.10.2009, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kaufe Dein Forum!
Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.10.2009, 13:15

naja... nach den richtlinien ist es untersagt die Anzeigen zu verstecken... aber für deinen Fall könnteste ja mal explizit bei Google nachfragen...

mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 21.10.2009, 13:18

Sorry hatte Sekunden geschrieben meinte Impressionen. Also wenn z.B. der Besucher länger drauf bleibt, sollen die Anzeigen visuell verschwinden und nur noch bei Bedarf ausgeworfen werden.

Google antwortet irgendwie nie. Zu meiner letzten Entwicklung mit inText, haben sie auch nie Stellung genommen:
https://www.kredit-forum.info/php/adsense-intext.php
Zuletzt geändert von mgutt am 13.02.2010, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kaufe Dein Forum!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.10.2009, 13:26

naja... da sehe ich das Problem das die ja im grunde im Hintergrund geladen werden und der User sie nicht sieht... dürfte auf jeden Fall kritisch sein, da dort ja auch vereinzelnt TKP Kampagnen laufen...

schon mal versucht die Adsense Anzeigen erst zu laden wenn der user den "Aufklapp button" betätigt? Also so ähnlich wie du es bei der intextsache auch machst...

mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 21.10.2009, 14:01

Ja sowas dachte ich eben auch. Allerdings mach ich das erst, wenn ich ein Go habe oder eine Seite gefunden habe, die das so gemacht hat und noch nicht gesperrt wurde :lol:
Ich kaufe Dein Forum!
SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 21.10.2009, 14:32

Ich würde die Ads lieber serverseitig ein-/ausblenden. Selbst, wenn es heute keine Probleme macht, muss das nicht für alle Zeit so sein.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.10.2009, 14:41

wenn du die Anzeigen erst lädst wenn der user den Button gedrückt hat, sehe ich da kein problem.... da die Anzeigen ja nicht vor dem user versteckt werden, selbst wenn er selber sie wieder schließt, weis er ja wie er sie jederzeit wieder hervorholen kann... oder wenn ein zuklappen dann nicht mehr geht, wärste ja sogar auf der ganz sicheren seiten...

aber das ganze dürfte sich auf die Vergütung auswirken, da der User ja recht früh nach dem Anzeigen klicken wird... und erfahrungsgemäß schmalert das die vergütung...

mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 21.10.2009, 15:16

net(t)worker hat geschrieben:aber das ganze dürfte sich auf die Vergütung auswirken, da der User ja recht früh nach dem Anzeigen klicken wird... und erfahrungsgemäß schmalert das die vergütung...
Hab ich wieder was nicht mitbekommen? Wo steht das denn?
Ich kaufe Dein Forum!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.10.2009, 16:29

reine Erfahrungswerte... je länger der User mit dem Klicken wartet umso besser wird der Klick vergütet....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag