Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Weil wohl die Mehrheit der Gewerbetreibenden heutzutage (Geschäfts-)Girokonten hat. Meine Bank würde mich wohl rausschmeißen, wenn ich mit einem Scheck ankommen würde.newx hat geschrieben:Aber das dieses Problem noch niemand hatte, wundert mich scohn etwas ...
Du hängst in Sachen Geldtransfers dem Stand der Technik offenbar so ungefähr fünfzehn bis zwanzig Jahre hinterher ;)newx hat geschrieben:Aber das dieses Problem noch niemand hatte, wundert mich scohn etwas ...
??? Die erste Überweisung ??? War die nicht 1798 in Hamburg. Also wohl 200 Jahre...Du hängst in Sachen Geldtransfers dem Stand der Technik offenbar so ungefähr fünfzehn bis zwanzig Jahre hinterher
Hmm... wo du das nu erwähnst... seit der Zwangsumstellung auf Landeswährung bei Adsense, gibt es wesentlich weniger dieser Währungsspekulations Freds hier...Rem hat geschrieben:Dann zu irgendwelchen Argumenten von Leuten mit USD-Checks und "möglichen Währungsgewinnen": es wird schon sehr schwierig, den zusätzlichen Aufwand von 15 Euro spekulativ einzufahren