Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie machen die das?

Alles zum Thema Google Adsense.
leepfrog
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 02.01.2010, 04:39

Beitrag von leepfrog » 07.01.2010, 16:56

Na vielen dank :)
Das Suchmaschinen Orakel habe ich (wer hätts gedacht) bereits bemüht. Da war zwar eine Menge mit Leuten die der Meinung waren, dass es erlaubt wäre, allerdings keine offizielle Aussage! Sowas suche ich eben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Demilio
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 27.12.2009, 13:11

Beitrag von Demilio » 07.01.2010, 18:39

Ich habe mich jetzt nochmal schlau gemacht.

Nach bestem (Ge)Wissen wurde mir mitgeteilt, dass man keinesfalls Bilder rings um die Links einbinden sollte noch in irgend einer Hinsicht zum Klicken auffordern sollte.

Ich habe mich entschlossen, keine Experimente zu machen. Ich habe ein Portfolio mit sehr starken Seiten übernommen, bei denen eine Optimierung von nur 1 % der Adsense Klicks sehr viel ausmachen würde. Aber wie gesagt, bevor ich etwas riskiere, lasse ich es so wie es ist.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 07.01.2010, 19:28

leepfrog hat geschrieben:Na vielen dank :)
Das Suchmaschinen Orakel habe ich (wer hätts gedacht) bereits bemüht. Da war zwar eine Menge mit Leuten die der Meinung waren, dass es erlaubt wäre, allerdings keine offizielle Aussage! Sowas suche ich eben.
"Linkblöcke klicken" Platz 3:
https://www.google.com/adsense/support/ ... &topic=294
https://www.google.com/adsense/support/ ... swer=18375

Wäre halt eine schöne Übung gewesen :)