Ich habe vor ein paar Monaten meinen AdSense-Account gekündigt, da ich einen kompletten Neuanfang gemacht habe. Ohne Webworking.
Jetzt möchte ich mich allerdings wieder anmelden, da ich nun privat eine kleine Webseite aufgebaut habe. Jetzt sagt mir AdSense aber, dass meinem Google-Konto eine abgelehnte Bewerbung zugeordnet ist und dass ich mich nicht anmelden kann.
Wie geht das? Ich habe gekündigt! Ist man dann auch für immer draußen?
gut das ich Messy bin
ich werf nix weg, man könnte es ja nochmal brauchen
(warum haste den Account nicht einfach ruhen lassen? dan hättest ihn jetzt noch)
schreib denen und erkläre das, damit die das mal prüfen... und zwar immer wieder bis deren Mailrobots aufgeben und ein echter mensch die Sache mal liest...
das ist Standard bei denen. Kündigungen von unserer Seite halten die wohl für dermaßen unvorstellbar, dass sie dafür nicht mal eine interne Eingabemöglichkeit haben.
Aber mit einer Mail, dass Du Dein Konto wiederhaben möchtest, sollte das erledigt sein.
OK. Danke für eure Antworten. Ich schreib denen mal ne Mail. Vielleicht erscheint mir ja ein brennender Dornenbusch und der große Bruder vergibt mir meine Sünde der Kündigung
OK. Ich nochmal. Ich habe jetzt ein bisschen in der AdSense-Hilfe gesucht und habe nur das Formular zum Einspruch gegen eine Kontosperrung gefunden und diese Kontakt-Seite, die aber nichts anderes als ein Abfrageformular ist, welches einen zur richtigen (oder eben auch nicht richtigen) Stelle der Hilfe schickt. Gibt es keine anderen Kontaktmöglichkeiten oder muss ich wirklich das Beschwerde-Formular wählen?
Google ist Gott.
Kannst du mit Gott telefonieren, oder ihm eine eMail schicken? Da kannst du bestenfalls beten.
Wenn man Google kontaktieren will, hilft i.d.R. auch nur beten.
Also ist Google Gott.
Aber jetzt noch ein ernstgemeinter Tipp: Schreib mal ins offizielle AdSense-Forum. Wenn du Glück hast (und deine Gebete erhört werden) antwortet dir ein Google-Mitarbeiter (muss dann wohl ein Engel sein ... ein Bote Googles).