Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
AdSense-Kündigung von meiner Seite aus - Für immer draußen?
Korrelation zwischen Adsense-Einbau und Ranking?
Eine AdSense Frage gehört doch ins AdSense Unterforum, oder irre ich mich?Rem hat geschrieben: @Eric: im Prinzip sollten Deine Frage eher in anderen Unterforen gestellt werden, namentlich "wie erhalte ich mehr Besucher"!
Also ein Freundschaftlicher Rat: bevor Du Dich detailliert um die Monetarisierung kümmerst, solltest Du den Strom an "Klickwilligen" steigern, denn dann macht's Optimieren mehr Spass und Du hast schneller eine Ahnung, welche "Taktiken" zur Monetarisierung wirklich was bringen.
In Deinem Fall: verhundertfachen (dann reicht's übrigens für ein Menu im MacDo)
Zu dem Preis kann er auch gleich die Münze runterschlucken und mit Wasser nachspülenversauf den cent - das hilft
Lass mich hier mal nicht den Umkehrschluss ziehen... Irgendwie hat mich meine Kultur schon beeinflusst. Wobei ich ausgewogen esse und bestimmt nicht Fleischlastig. Aber gegen ein Stück Entrecôte würde ich nie nein sagen. Wobei ich letzthin auch zwei Portionen gekauft habe und ich dann zwei Tageseinkünfte von Adsense verbraten habeTier genetisch mit uns Menschen verwandt ist, desto ungesünder ist es