Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

2-er Adsense Account

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Fedorius
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Fedorius » 17.03.2010, 09:55

Fogende Frage: Mehrer Projekte laufen unter einem Account und bringen Einnahmen. Wenn ich jetzt auf diesen Projekten KOMPLETT die Adsense-Blöcke eines anderen Accounts schalten werde und die alten entferne was habe ich dann zu befürchten seitens G.? Der bisherige Account würde damit stillgelegt. Der Grund ist ganz simpel - meine Schwester, die diese Projekte betrieben hat lebt nicht mehr in Deutschland und ich will mein Account darauf schalten. Danke.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 17.03.2010, 10:19

Es ist wirklich nicht ungewöhnlich, dass eine Website ihren Besitzer wechselt.

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 17.03.2010, 12:05

SloMo hat geschrieben:Es ist wirklich nicht ungewöhnlich, dass eine Website ihren Besitzer wechselt.
Ja,
wenn die Site den BEsitzer wechselt, dann wechselt logischerweise auch der AdSensAccount
da seh ich keine Probleme

darf ich eine Frage anhängen?
kann man einfach mehrere Accounst auf einer Domain laufen lassen, oder muß man sich da vorher mit Google besprechen
(also, nen Blog mit mehreren Autoren und eben Jeder bei seinen Texten seinen ASaccount )
..... mehrere Accounts auf einer Seite (nicht Site) ist ja glaub definitiv verboten

ähm, weitere Zusatzfrage
Rotation ... ein und die selbe Unterseite, aber täglich wechselnder ASaccount?

oliverp19
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von oliverp19 » 17.03.2010, 12:50

kann man einfach mehrere Accounst auf einer Domain laufen lassen, oder muß man sich da vorher mit Google besprechen
(also, nen Blog mit mehreren Autoren und eben Jeder bei seinen Texten seinen ASaccount )
..... mehrere Accounts auf einer Seite (nicht Site) ist ja glaub definitiv verboten
Habe ich schon gesehen. Einige Seiten bieten Ihren Gastautoren an, einen Adsenseblock im Artikel einzubinden. Drumherum sind dann die Adsense-Blöcke der Seitenbetreiber (wenn ich mich recht entsinne).

Grüße
Oli

Pcfun
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Pcfun » 17.03.2010, 13:46

Ich habe mich da auchmal schlau gemacht gehabt und wenn ich mich recht erinnere ist das sogar alles erlaubt :wink:
Mit freundlichen Grüßen
Florian

Mein Blog:
https://www.Blog.WebmasterDC.de

Fedorius
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Fedorius » 23.03.2010, 13:57

Danke schon mal für eure Antworten. Hat denn schon einer so etwas in der Praxis ausprobiert?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.03.2010, 14:04

war es nicht so das auf einer einzelnen Unterseite keine Blöcke aus unterschiedlichen Adsenseaccounts geschaltet werden dürfen, bzw. müsste man dies vorher abklären. Ansonsten isses kein problem mehrere Adsenseaccounts auf 1 domain zu verwenden.

URL
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von URL » 22.04.2010, 07:10

800XE hat geschrieben: darf ich eine Frage anhängen?

ähm, weitere Zusatzfrage
Rotation ... ein und die selbe Unterseite, aber täglich wechselnder ASaccount?
guckstdu: https://www.google.de/search?hl=de&clie ... =&gs_rfai=

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag