Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja,SloMo hat geschrieben:Es ist wirklich nicht ungewöhnlich, dass eine Website ihren Besitzer wechselt.
Habe ich schon gesehen. Einige Seiten bieten Ihren Gastautoren an, einen Adsenseblock im Artikel einzubinden. Drumherum sind dann die Adsense-Blöcke der Seitenbetreiber (wenn ich mich recht entsinne).kann man einfach mehrere Accounst auf einer Domain laufen lassen, oder muß man sich da vorher mit Google besprechen
(also, nen Blog mit mehreren Autoren und eben Jeder bei seinen Texten seinen ASaccount )
..... mehrere Accounts auf einer Seite (nicht Site) ist ja glaub definitiv verboten
guckstdu: https://www.google.de/search?hl=de&clie ... =&gs_rfai=800XE hat geschrieben: darf ich eine Frage anhängen?
kann man einfach mehrere Accounst auf einer Domain laufen lassen, oder muß man sich da vorher mit Google besprechen
(also, nen Blog mit mehreren Autoren und eben Jeder bei seinen Texten seinen ASaccount )
..... mehrere Accounts auf einer Seite (nicht Site) ist ja glaub definitiv verboten
ähm, weitere Zusatzfrage
Rotation ... ein und die selbe Unterseite, aber täglich wechselnder ASaccount?