Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

NPD Wochenbrief bei Adsense

Alles zum Thema Google Adsense.
fuchs
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von fuchs » 22.10.2009, 16:44

Hi,

der "NPD Wochenbrief" schaltet bei mir über Adsense Werbung, ich habe diese URL http:// www (.)npd-wochenbrief(punkt)de in die Filterliste gepackt...

Ich wollte euch mal warnen, ich habe diesbezüglich schon ne böse Mail von einem User meiner Seite bekommen, kommt nicht so gut an, was verständlich ist...

Diesen Blogpost dazu habe ich gefunden:

https://blog.plista.com/2009/10/die-npd ... se-pannen/

Nachtrag, der Artikel bei "Freitag": https://www.freitag.de/alltag/0943-rech ... ng-adsense

fuchs
Zuletzt geändert von fuchs am 22.10.2009, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.10.2009, 16:59

Hmm? gabs da nicht etwas in den Richtlinien das Werbung für religiöse oder politische Vereinigungen untersagt sind?

:-?

profo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von profo » 22.10.2009, 17:09

Und was tu ich da in meinen Filter rein, npd-wochenbrief punkt de ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.10.2009, 17:15

jo... hab ich auch schon gemacht...

fuchs
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von fuchs » 22.10.2009, 17:25

Ich kann teilweise entwarnen ich betreibe eine Community, so lange bei euren Seiten die NPD nie Thema ist, dann wird die Werbung wahrscheinlich auch nicht erscheinen.

Finde es trotzdem problematisch, ich will jetzt nicht anfangen jede Anzeige inhaltlich zu überprüfen, ich finde dass ich dafür auch zu wenig Tools zur Verfügung habe seitens Google.

Das "Überprüfungszentrum für Anzeigen" zeigt bei mir kaum(~40) Anzeigen, ich verstehe auch nicht, wieso das überhaupt eingeführt wurde. Und die Filterliste ist ja eigentlich für Konkurrenten da...

Besser wäre es, wenn man generell nach Branchen filtern könnte, also z.B. Parteien, Pharmaindustrie, Waffenindustrie, Microsoft *g* usw....

Liisa
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Liisa » 22.10.2009, 17:39

Ich habe auch npd-wochenbrief punkt de in den Filter getan.

wolle01
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von wolle01 » 23.10.2009, 12:58

Ich würde ausrasten, wenn solche Werbung auf meinen Seiten wäre.

Lustig finde ich übrigens, dass die in Berlin Ihr Büro in der
Seelenbinderstr. haben.

Werner Seelenbinder war ein Sportler und stand politisch der KPD nahe.
follow Backlink gratis ---> https://www.follow-backlink-gratis.de
Backlink kostenlos ---> https://www.backlink-kostenlos.net
Link eintragen ---> https://www.link-eintragen.org

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.10.2009, 00:34

net(t)worker hat geschrieben:Hmm? gabs da nicht etwas in den Richtlinien das Werbung für religiöse oder politische Vereinigungen untersagt sind?
Dachte ich auch mal, aber ist definitiv erlaubt.

marco1492
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von marco1492 » 15.12.2009, 09:14

wolle01 hat geschrieben:Lustig finde ich übrigens, dass die in Berlin Ihr Büro in der
Seelenbinderstr. haben.

Werner Seelenbinder war ein Sportler und stand politisch der KPD nahe.
Das kann schon sein, dass das ein KPD Mann war.... nur, in der verkorksten Stadt Berlin dürfte es schwierig werden eine Strasse zu finden , wo nicht irgendein Roter nahe steht... ich halte mich aus diesem Kaff und seinen Einwohnern fern....

Aber zum Thema: verstehe nicht warum sich die Leute gleich ganz artig Ihre Filter einschalten, ist doch eine zugelassene Partei. Finde ich übrigens gut, dass sich Google nicht von unseren bundesdeutschen Kleingeistern verbieten lässt Werbung frei zuzulassen.

szdn
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von szdn » 15.12.2009, 09:49

Sehe ich auch so.
Ich finds gut das die Werbung erlaubt ist.

Die NPD ist nun mal erlaubt und da kann man sich aufregen oder nicht es ist eine legale Partei...
Über ihre Wahren Ziele reden wir hier besser nicht, denn die sind genauso beschissen wie die der Roten...

Ich halte das was die NPD macht nicht für gut, aber die demokratie zu umgehen find ich lächerlich...
Man sollte sie tollerieren:
Denn Tolleranz bedeutet auch die Menschen / politischen Meinungen zu tollerieren die ienem persönlich nicht gefallen. Andernfalls ist man selbst Rassist.
So unglaublich das klingen mag aber da müssen sich einige mal an die eigene Nase packen (auch wenn das fies klingt). Und nochmal: NEIN ich unterstütze die NPD in keinster weise.

Allerdings finde ich es erschreckend wie sehr die NPD immer für so schrecklich hingestellt wird, aber über die Taten der Roten spricht kein Arsch... Erst mal Informieren.. Die Roten sind KEIN BISCHEN besser als die braunen...

Gruß, Michael

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 15.12.2009, 10:06

Verpisst Euch doch. Kramt diesen alten Thread raus, nur um Eure braune Hirnscheiße hier zu verbreiten.

szdn
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von szdn » 15.12.2009, 10:08

Na da ist ja jemand nicht sehr politisch tollerant und sehr diskriminierend xD

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 15.12.2009, 10:19

Muss jeder Webmaster für sich entscheiden ob er solche Inhalte auf seiner Seite haben will. Ich denke mal die meisten werden die Filter schon aktiviert haben, immerhin schlägt es ja auch auf den Webseitenbesitzer bzw. die Seite zurück wenn da auf einmal NPD-Gedankengut beworben wird.

nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von nerd » 15.12.2009, 10:19

ich glaub es geht weniger darum ob die npd erlaubt ist oder nicht. die meisten user sehen da nur werbung fuer ne rechte seiteund nehmen an DU als seiteninhaber machst fuer die werbung bzw. moechtest die seite und deren ziele unterstuetzen - ich bezweifel sehr stark, das die mehrheit der user weiss wie adsense funktioniert und das google die anzeigen an die webseiten liefert, und nicht die betreiber die publisher aussuchen. ich wuerde es schon rufschaedigend finden wenn eine partei oder kirche auf meiner seite auf stimmenfang geht.

szdn
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von szdn » 15.12.2009, 10:21

nerd hat geschrieben:ich glaub es geht weniger darum ob die npd erlaubt ist oder nicht. die meisten user sehen da nur werbung fuer ne rechte seiteund nehmen an DU als seiteninhaber machst fuer die werbung bzw. moechtest die seite und deren ziele unterstuetzen - ich bezweifel sehr stark, das die mehrheit der user weiss wie adsense funktioniert und das google die anzeigen an die webseiten liefert, und nicht die betreiber die publisher aussuchen. ich wuerde es schon rufschaedigend finden wenn eine partei oder kirche auf meiner seite auf stimmenfang geht.
Mal eine dumme Frage:
Spielt es für dich persönlich eine Rolle ob die Katholische Kirche / Evangelische Kirche wirbt oder doch einer die Juden / die Moslems / Christlich Orthodoxen?
Oder wilst du prinzipiell keine kirchliche Werbung haben?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag