Kommt darauf an, wie prominent du die Werbung einbindest und wie hoch die Klickpreise sind. Leben wirst du davon sicher nicht können. Aber von einer bis ein par Tafeln Schokolade am Tag, wird es sicherlich reichen...
Kann ich aber generell schwer abschätzen, da bei so einer Bilderseite (was auch immer das genau sein soll) vielleicht Textlinkwerbung nicht so läuft. Da Du aber offensichtlich wenig Text drauf hast, kann natürlich die Klickrate auch höher sein.
Das ist wirklich schwer abzuschätzen, gerade bei solchen Seiten ist es ja schwer, passende Werbung zu finden, außer du hast viele Produktbilder oder sowas, aber wenn jetzt einer nach "lachender Katze" sucht, wird es schwer was an Werbung zu finden. Wenn dann natürlich "Günstige PKV" als Werbetext kommt, ist die Wahrscheinlichkeit wiederum niedrig, dass der User dann klickt.
Ich denke auch so ca. 5 Euro am Tag sollten schon drin sein. Ganz wichtig ist die Plazierung der Werbung - damit entscheidet sich, zumindest nach unseren Erfahrungen, Erfolg und Misserfolg.
Also ich glaube kaum das du bei einer Bildergalerie viel einnehmen wirst. Die meisten wollen ja die Bilder sehen und klicken deshalb kaum auf die Textlinks. Spreche aus eigener Erfahrung.
Habe etwa die gleiche Anzahl an Besucher und im Monat nicht mal 10 Euro. Werde auf dieser Seite wohl Adsense entfernen.
Man könnte sich auf jeden Fall etwas überlegen, das für gute Klickraten sorgt. Zum Beispiel Vorschaubildchen und Login-Zwang wenn man mehr sehen will. Die Leute klicken ein Vorschaubild, kriegen eine Meldung wegen Login-Zwang und klicken auf den nächstbesten Link (=Adsense). So in etwa... bleibt die Problematik mit dem Text-Content.
Ob das natürlich dazu beiträgt, dass die Seite nicht nach zwei Wochen wieder rausfliegt, ist dabei natürlich die andere Frage. Weil das ist in meinen Augen arg am "Betrug", wenn ich den User dazu bringe, durch soetwas auf einen Link zu klicken.
Die Adsense-Richtlinien sind selbstverständlich immer bindend, wenn man nachhaltige Einnahmen anstrebt. Die Login-Sache ist allerdings gar nicht ungewöhnlich. Man nehme Foren oder Marktplätze als Beispiel. Entweder, man loggt sich ein, oder man geht wieder... auf welche Weise ein Besucher eine Site verlassen möchte, bleibt ihm immer selbst überlassen. Adsense-Blöcke werden dabei oft als Mehrwert empfunden, weil man direkt zu weiteren Anbietern rund um das gesuchte Thema kommt.