Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neues Design

Alles zum Thema Google Adsense.
Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 13.08.2010, 17:34

und bevor jemand fragen sollte:
Tut mir ja leid :lol:

Ich suche nach Beweisen für die Theorie, dass die Linke Hand nicht weiss, was die Rechte tut. Kann ja sein, dass die Schriftgrösse und das Aussehen getrennt "optimiert" wird, was dann halt zu dem Effekt führt... LOL...
und dann kann es wieder abwärts gehen.
Oder aber Google blendet drei, vier Designs zufällig ein und die Leute sind von Neuem überrascht. Schön wär's...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Reisepublisher
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Reisepublisher » 13.08.2010, 21:24

Ich find die Leaderboards 728x90 sehr geil! Ich benutz die sehr viel in meinen Websites, sieht von der Optik jetzt viel besser aus.

Ich denke die Klickraten werden ziemlich steigen, da die Leaderboards einfach nicht mehr wie Google-Anzeigen aussehen (bei mir zumindest, da ich nie Rahmen für die Anzeigen nutze)! Dürfte sich aber bald wieder normalisieren, wenn die Surfer sich dran gewöhnt haben...

Ob das jetzt bleibt oder erstmal so eine Testerei ist, wie man das von Google kennt?

domainsnake
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von domainsnake » 13.08.2010, 22:19

Hab eben erst das neue Design auf meiner Homepage entdeckt. Also bei mir gabs jetzt keinen großen Unterschied in der Klickrate. Trotzdem würde ich es auch besser finden, wenn man selber entscheiden könnte wie man die Anzeigen gerne hätte.