@smax: Das geht so weiter. In einer weiteren Woche bist Du bei minus 4 USD, das wird dann von Deinem Konto abgezogen.
Was ich damit sagen will: Eine Statistik auf der Basis von 7 Tagen hat wenig Aussagekraft. Außerdem ist die absolute Anzahl an Klicks für eine Statistik wichtig. Wenn Du täglich 1.000 Klicks hast in 20 Themen-Channels und über einen Zeitraum von 4 Wochen geht der Trend bergab - das wäre dann wirklich beunruhigend.
Meine Bezahlung pro Klick war die ersten beiden Tage des Monats auch eher mies. Aber grössere Schwankungen sind normal. Da gibt es immer wieder schlechte Tage an denen es nur die Hälfte pro Klick gibt. Und dann kommen wieder einige Tage wo es in die andere Richtung nach oben schiesst.
ich habe noch eine Frage. Ich habe eine englischsprachige zweite Website. Kann ich da das gleiche Google-Programm einbauen oder muss ich mich neu bewerben?
Du sollst sogar das gleiche einbauen. Mehr als 1 AdSense-Konten sind nicht gewünscht. Um die beiden Domains getrennt abrechnen zu können solltest du jeweils Channels anlegen.