Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Account aufgekündigt

Alles zum Thema Google Adsense.
mtmcpgeers
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mtmcpgeers » 20.03.2011, 18:24

hi,

ich weiss, dass unten bei der anmeldung bei adsense steht, dass man selbst nicht auf die werbung klicken darf. ich kanns mir gar nicht erklären, aber das habe ich tatsächlich vergessen. es war so, dass ich interessante seiten bei den angezeigten links gesehen habe un dann peinlicherweise doch drauf geklickt habe. ja und dann irgendwann war der account aufgekündigt. stimmt das, dass man dann lebenslang bei adsense gesperrt ist? kann man da denn gar nichts mehr machen?

cheers

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 20.03.2011, 18:35

Das ist doch nicht dein Ernst, oder? :crazyeyes:
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 20.03.2011, 18:40

mtmcpgeers hat geschrieben:stimmt das, dass man dann lebenslang bei adsense gesperrt ist? kann man da denn gar nichts mehr machen?
Ja, du kommst da nicht mehr rein und das auch zu Recht.

Wegen ein zwei mal selber klicken werfen die einen da auch nicht raus.

Du kannst schon wieder rein, wen du einen Freund oder eine Freundin darum bittest für dich einen Account zu eröffnen.

Machs besser nicht und erspare den Leuten die viel Geld für Adwords ausgeben das sie Geld zum Fenster raus werfen.
es war so, dass ich interessante seiten bei den angezeigten links gesehen habe un dann peinlicherweise doch drauf geklickt habe.
Wen mich eine Url interessiert dann kopiere ich mir die Url raus und klicke da nicht selber drauf, ist das so schwer?

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<