Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Account aufgekündigt

Alles zum Thema Google Adsense.
mtmcpgeers
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mtmcpgeers » 20.03.2011, 18:24

hi,

ich weiss, dass unten bei der anmeldung bei adsense steht, dass man selbst nicht auf die werbung klicken darf. ich kanns mir gar nicht erklären, aber das habe ich tatsächlich vergessen. es war so, dass ich interessante seiten bei den angezeigten links gesehen habe un dann peinlicherweise doch drauf geklickt habe. ja und dann irgendwann war der account aufgekündigt. stimmt das, dass man dann lebenslang bei adsense gesperrt ist? kann man da denn gar nichts mehr machen?

cheers

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 20.03.2011, 18:35

Das ist doch nicht dein Ernst, oder? :crazyeyes:
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 20.03.2011, 18:40

mtmcpgeers hat geschrieben:stimmt das, dass man dann lebenslang bei adsense gesperrt ist? kann man da denn gar nichts mehr machen?
Ja, du kommst da nicht mehr rein und das auch zu Recht.

Wegen ein zwei mal selber klicken werfen die einen da auch nicht raus.

Du kannst schon wieder rein, wen du einen Freund oder eine Freundin darum bittest für dich einen Account zu eröffnen.

Machs besser nicht und erspare den Leuten die viel Geld für Adwords ausgeben das sie Geld zum Fenster raus werfen.
es war so, dass ich interessante seiten bei den angezeigten links gesehen habe un dann peinlicherweise doch drauf geklickt habe.
Wen mich eine Url interessiert dann kopiere ich mir die Url raus und klicke da nicht selber drauf, ist das so schwer?

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 20.03.2011, 18:51

Wenigstens bist Du ehrlich! Eine gute Basis für was anders ;-)

Die meisten, die hier ähnliches reinposten hatten Probleme mit irgendeinem Studentenwohnheim, wo ja alle PCs die gleiche IP haben...

Zu empfehlen sind Sale-basierte PPs. Klassisch: halt bei Zanox, TD und Affilinet zum Thema der HP passend auswählen.

Anders Klick-basiertes Netzwerk:
Ich meine: gut und recht, würde ich Dir Contaxe empfehlen, schickt Dir Contaxe dann die Anwälte hintennach... Wär ja auch schlecht
:lol:

Vielleicht findest Du ja noch eine Marketing-Agentur, falls die Website genügend gross ist und bekommst eine View-basierte Bannerrotation. Ich mein adscale und Konsorten sind ja prinzipiell möglich. Guckst Du hier:
https://www.vermarktercheck.de/

Eine erneute Teilnahme an Adsense:
na ja. Ich musste bislang nicht was organisieren - und ich bin heillos froh.

mtmcpgeers
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mtmcpgeers » 21.03.2011, 11:58

ja danke für die antworten und hilfetipps. werd mal sehn wie ich da was mit anfangenkann. ja ist halt peinlich, aber war halt so. die alternativen guck ich mir jetzt mal an. möchte alle leutz, die ne eigene web-site haben, einladen, sich in meinem web-katalog einzutragen, steht unten in der signatur. arbeite ständig daran ihn noch bekannter zu machen. danke vielmals...

clear skies

Pcfun
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Pcfun » 21.03.2011, 12:27

Du vergisst wohl oft was! Webseiten brauchen ein Impressum!

Sorry, du solltest das ganze lieber lassen. Ich schätze mal du bist noch Minderjährig und ein Gewerbe wirst du vermutlich auch nicht angemeldet haben!
Mit freundlichen Grüßen
Florian

Mein Blog:
https://www.Blog.WebmasterDC.de

mtmcpgeers
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mtmcpgeers » 21.03.2011, 14:19

oder lag es daran, dass ich meinen blog in eine surfbar eingetragen habe, um so mehr besucher zu erhalten? allerdings können dann ja die adsense links ja nicht aufgerufen werden, es sei denn man stoppt dann die surfbar und klickt die anzeigen an. kann doch nicht sein, oder doch?

clear skies

Tomasso
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Tomasso » 21.03.2011, 14:44

Also das Google deinen Account kündigt weil du einmal auf eine Werbung geklickt hast glaubst ja wohl selber nicht. Denke mal das ist schon jedem einmal passiert.

Entweder du oder jemand anderer macht das regelmäßig oder es ist etwas anderes vorgefallen.

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 21.03.2011, 14:54

Gewöhnlich steht der Grund weshalb dein AdSense deaktiviert wurde in der Mail ... was stand da?
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 21.03.2011, 15:31

Künstlich erzeugte Impressionen und Eigenklicks sind laut Richlinien verboten und führen zu einer Sperre deines Accounts. Und das zurecht!

Eine weitere Chance wirst du nicht bekommen.

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 21.03.2011, 16:18

Geht bei keinem die Alarmleuchte an, wenn man sich seine

1. Fragen
2. Signatur
3. sein Scheibstil

ansieht?

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 95289.html

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 77498.html

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 77496.html

:roll:
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Pcfun
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Pcfun » 21.03.2011, 16:36

Sage ich schon die ganze Zeit, dahinter steckt nen Kind was versucht sich das Taschengeld aufzubessern!
Mit freundlichen Grüßen
Florian

Mein Blog:
https://www.Blog.WebmasterDC.de

mtmcpgeers
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mtmcpgeers » 23.03.2011, 15:25

Nein, das mit dem Kind stimmt nicht, das mit den fragen stimmt nicht, das mit dem schreibstil stimmt nicht. könnt ihr euch noch an die türmchenzerstörer im kindergarten erinnern? manche solcher kinder entwickeln sich wohl nur selten weiter und bleiben auch als erwachsene noch dieselben türmchenzerstörer. ich arbeite übrigens auch als autor und verdiene mir damit was dazu. also, wer soll schon meinen schreibstil kritisieren?

"besser abgeführt als angeführt"!

mtmcpgeers
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mtmcpgeers » 23.03.2011, 15:42

ja meinte einen besuchertausch. ok, wenn das auch gegen die richtlinien verstößt, wars das wahrscheinlich. ok, habe ich zumindest dieses rätsel gelöst. diese community ist voller kindlicher türmchenzerstörer und ich werd mir eine andere suchen. ausserdem gibts eine möglichkeit für mich sich 500 000 (!!!) besucher zu kaufen. hab das hier also auch gar nicht mehr nötig. hier herrscht wirklich feindseligkeit. und ich glaube von euch ist keiner glücklich im leben. aber was solls mich kümmern. tschüssi, meine unwissende kinder.

"wer glaubt england helfen zu können sollte auf alle fälle aber wissen, jedes schiff, ob mit oder ohne besatzung, das vor unsere torpedorohre kommt, wird torpediert!" :o 0X :Fade-color :crazyeyes: :bad-words:

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 23.03.2011, 15:42

Pcfun hat geschrieben:Sage ich schon die ganze Zeit, dahinter steckt nen Kind was versucht sich das Taschengeld aufzubessern!
Kind wäre ja harmlos ...
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag