Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zukunft von Adsense

Alles zum Thema Google Adsense.
domainsnake
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von domainsnake » 13.04.2011, 19:20

Hi All, also ich kann beileibe nicht von Adsense leben, aber ein gutes Zubrot kommt schon zusammen. Trotzdem beunruhigt mich die Entwicklung immer mehr, denn meine Beobachtung geht dahin das die Klickpreise rasant auf absteigendem Ast sind. Jetzt mal nur ein Beispiel aus den Keys die ich beobachtet habe. Das war das Key Kredit und damals vor ungefähr 1,5 Jahren lag der Klickpreis bei 4,59, jetzt liegt er bei 3,50 was einem satten Verlust entspricht. Sicher immer noch fett, aber schon deutlich weniger als vorher. So ähnlich fällt meine Beobachtung auch für andere Keys aus. Mitlerweile bin ich bei meinem Bereich schon ziemlich weit unten angekommen. Schwankt pro Klick zwischen 4 und 12 Cent. Wenn diese Entwicklung so weitergeht, dann sind wir in allen Bereichen bald bei 5 Cent angekommen.

Alternativen gibts ja nicht so wirklich im CPC Bereich. Also bleiben nur Partnerprogramme wo man per Sale verdient. Was glaubt ihr wie sich die Klickpreise entwickeln werden?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 13.04.2011, 19:33

3,50 für kredit? das is ja urviel.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 13.04.2011, 19:33

Hängt das nicht alles auch ein wenig damit zusammen was ein Adwords Nutzer zu zahlen bereit ist? Nur mal so...