Derzeit dürften auf Grund der Umstellung auf die neue Öberfläche die Statistiken etwas sehr verspätet zusammengeführt werden - Hauptsache, am Ende des Tages passt wieder alles.
Übrigens: Google dürfte wieder einmal ausmisten (Panda?) ...
Also langsam wird mein Adsense Panel hochinteressant:
Seit heute ist mein Zahlungsprotokol anders aufgeteilt, und ich habe jetzt eine Spalte mit Einahmen/Provisionen und eine mit Ausgaben/Zahlungen. Längst abgerechnete Monate (zb Juli) weisen nun eine Differenz auf, zb Einahmen sind höher als die folgende Auszahlung Dadurch wird auch der jeweilige Kontostand ganz rechts in der Spalte anders angegeben, immerhin einiges mehr zu meinem Gunsten.
Irgendwie werden da wohl "Einnahmen aus vorherigen Monaten" mit zugerechnet, obwohl diese längst beglichen worden sein müssten.
Ich blick gerade echt nicht durch
edit: Okay die Differenz ensteht, wenn man im Zahlungsprotokol auf "Letzte 12 Monate" klickt. Dann steht oben bei mir ein Einnahmeübertrag aus nicht beglichenen Zahlungen (den es garnicht geben sollte). Dadurch habe ich aktuell angeblich einen Kontostand der einiges zuviel aufweist. Stelle ich das auf "Gesamt bisher" um, wird die gleiche Zeitspanne angezeigt, allerdings mit den richtigen Einnahmen.
Entweder ich hab jetzt total das Brett vorm Kopf, oder das ist nen neuer Bug
Zuletzt geändert von Winegum90 am 23.10.2011, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß auch nicht... bei mir spinnt gerade vieles. Logge mich jetzt auch mit meinem Laptop erneut ein und lande auf "Mobile Benutzeroberfläche (Beta)". Weiß der Geier, warum...
www.stromspar.guru - LED Leuchtmittel Kaufberatung, Stromersparnisrechner und mehr