Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Benutzeroberfläche

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 20.10.2011, 12:18

Im Novenber stellt Adsense ja auf die neue Benutzeroberfläche um. Deshalb habe ich mich eben schon mal kurz mit befasst.

Doch als ich eben für eine neue Website einen neuen URL-Channel einrichten wollte, habe ich mich dumm und dämlich gesucht. Wie muss ich das dort machen? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Wahrscheinlich ist es völlig einfach und ich sehe den Wald vor Bäumen nicht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Chuck Lorre
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 21.09.2011, 12:38

Beitrag von Chuck Lorre » 20.10.2011, 13:09

Meine Anzeigen
Content (ggf. auf + klicken)
Benutzerdefinierte Channels ODER URL Channels
Neuer Channel

pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 20.10.2011, 13:44

Danke!