Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das meine ich Pi mal Daumen pro Projekt. Ist sicher auch Themenabängig, aber je größer die Besucherzahl desto geringer ist Risiko, falls doch mal Freunde aus Gefallen klicken sollten. Oder böse Konkurrenten.Blaulicht hat geschrieben:Das meinst Du aber auf alle Projekte zusammen bzw. je Adsenseaccount und nicht je Projekt, oder?Eric78 hat geschrieben: Grundregel 2: Baue nie AdSense ein, wenn du weniger als 100 Besucher pro Tag hast.
Geht auch so:Grundregel 3: Erzähle NIEMANDEM von deiner Seite. (Die wichtigste Regel.)
Naja, sie denken sich schon was dabei, das Problem ist nur das ihre Algorithmen zur Klickbetrug-Erkennung eben nicht perfekt sind. Und hier gilt eben im Zweifel gegen den Angeklagten, die können es sich leider erlauben.gzs hat geschrieben:
Ich denke, die Leute von Google denken sich schon was dabei wenn sie einen Account sperren. Vielleicht denken sie nicht immer das gleich wie der Webmaster ...
Er meint denke ich alle zusammen, bei mir geht Adsense bei neuen Projekten ab Tag 1 online, hatte damit noch nie Probleme. Solange Du viele valide Klicks hast, gehen die fragwürdigen in der Masse unter.Blaulicht hat geschrieben:Das meinst Du aber auf alle Projekte zusammen bzw. je Adsenseaccount und nicht je Projekt, oder?
Wüsste jetzt aber auch keine bessere Lösung, Google hat eigentlich keine andere Wahl. Es gibt nun mal keine Möglichkeit automatisiert mit 100% Zuverlässigkeit herauszufinden, ob es sich um einen Klickbetrüger handelt. Oberste Priorität hat natürlich der Schutz der AdWords-Kunden.seonewbie hat geschrieben:
Google feuert mit so einem Geschäftgebahren deren
Biz regelrecht an und treibt ihnen dir Kunden in die Arme.
Wenn die Freunde aber was "gerochen" haben, finden sie dich trotzdem, allein durch Dein Impressum.Rem hat geschrieben:Geht auch so:Grundregel 3: Erzähle NIEMANDEM von deiner Seite. (Die wichtigste Regel.)
Erzähle niemanden, womit Du Dein Geld verdienst.
Denn Freunde können Dich "unterstützen" wollen und irgendwann in ferner Zukunft können Sie Dir schaden wollen.
Gilt auch für die eigenen Website-Besucher usw.
Die meisten werden einfach ganz normal bei Google nach Deinem Namen suchen. Setz das Impressum auf noindex und es findet auch keiner Deine Seite über das Impressum.Wenn die Freunde aber was "gerochen" haben, finden sie dich trotzdem, allein durch Dein Impressum.
Oder wie schützt ihr eure Seiten? Eine vernünftige Lösung habe ich noch nicht gefunden.
Woher hast Du Grundregel 2, insbesondere die Zahl? Kalkuliert sich dies anhand einer komplizierten, mathematischen Formel?Eric78 hat geschrieben:Grundregel 2: Baue nie AdSense ein, wenn du weniger als 100 Besucher pro Tag hast.
Grundregel 3: Erzähle NIEMANDEM von deiner Seite. (Die wichtigste Regel.)
Ja? Dann erzähle ruhig deinen Freunden und deiner Familie von deiner Seite, besonders wenn sie neu ist und mit Adsense verziehrt ist. Viel Spaß. Meine Grundregeln basieren auf eigenen Erfahrungen. Du kannst selbst deine eigenen Erfahrungen sammeln. Jedem das Seine!punchi hat geschrieben:Woher hast Du Grundregel 2, insbesondere die Zahl? Kalkuliert sich dies anhand einer komplizierten, mathematischen Formel?Eric78 hat geschrieben:Grundregel 2: Baue nie AdSense ein, wenn du weniger als 100 Besucher pro Tag hast.
Grundregel 3: Erzähle NIEMANDEM von deiner Seite. (Die wichtigste Regel.)
Grundregel 3 -> NIEMANDEM? - ok dann hab ich bis jetzt was falsch gemacht. Weil über meine Seite erzählen sogar andere anderen weiter, dass es die gibt? Soll ich das jetz auch unterbinden?
Naja, diese Grundregeln sind ein wenig hatschert.
Kannst du uns da bitte ein paar Beispiele geben ??? Bitte jetzt nicht Zanox oder Affili.net heranziehen, denn die zahlen wesentlich weniger als Adsense... Sondern etwas konkretere, speziellere Anbieter mit denen du gute Erfahrungen gemacht hast ???Vegas hat geschrieben:Adsense ist aber nur ein Monetarisierungmodell und Du kannst mit z.B. Affiliateprogrammen ebenso gut, wenn nicht sogar besser, Geld verdienen.