Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Und Tschüß

Alles zum Thema Google Adsense.
pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 14.03.2012, 14:27

evc hat geschrieben:Wir wurden auch relativ schnell von Adsence gespert, ich weiß bis heute nicht wieso. Vielleicht waren es die zwei bis drei Visitor von https://www.ebesucher.de die aus irgend einem Gruund auf unsere Seiten gekommen sind. Es wird da ja wohl nimand böse Absichtigen gehabt haben und uns die vorbei geschickt haben. Auf jeden Fall war der Größte Teil unseres Traffic`s relevant und deutsch. Ich mein es echt ernst. F..k Google. Das ist ein scheiß System. Verteidigt es lieber nicht zu heftig, auf irgendeine Art wird eure Existenz auch daran hängen und sei es nur die Positionierung der kleinen Handwerkerwebseite in der Regionalensuche. Denkt mal darüber nach.

Die richtige Alternative muss man natürlich immer individuell bewerten, kann man nicht pauschal sagen denke ich. Google hat mich außerdem um ein paar hundert Euro betollen, dafür hasse ich den ganzen Drec....den
Jo man, mit deiner Ghettosprache hast du bestimmt auch den Adsenser Checker von fucking google voll paar vor's Brett gedisst. Hast du die 16 Jahre schon hinter dir? SIIIICHER :lol:

Antworten