Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anstieg der Adsenseeinnahmen nach Abgabe von Hauptprojekt

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Liisa
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 429
Registriert: 26.07.2005, 19:23

Beitrag von Liisa » 14.08.2011, 21:31

Hallo,

ich beobachte gerade ein seltsames Phänomen:

Ich hatte 2 grosse Webprojekte, auf denen seit 5 Jahren Adsense läuft.
Das mit dem allgemeineren Thema und den höheren Adsenseeinnahmen habe ich als 1. Schritt abgegeben, weil ich mich aus gesundheitlichen Gründen auf Anraten der Ärzte eigentlich ganz aus dem Internet zurückziehen soll.

Nun sind seither 3 Monate vergangen und ich stelle mit Erstaunen fest, dass mit dem noch verbliebenen Projekt allein meine Adsenseeinnahmen höher sind, als im vorigen Jahr mit beiden zusammen.

Habt Ihr Ähnliches auch beobachtet? Gibt es dafür eine plausible Erklärung?

Gruss Liisa