Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense vergisst mal gerne..Klicks!

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
carlostra
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 09.06.2010, 09:08
Wohnort: Spanien, Ponferrada

Beitrag von carlostra » 16.02.2012, 01:35

Hallo,

Mir ist schon sein einiger Zeit aufgefallen das es teilweise vorkommt das in den geschätzten Tagesanzeigen der eine oder andere Klick gerne mal wieder verschwindet!

Ich bin natürlich nicht so blöd da selber drauf zu klicken, aber heute z.B. waren in einem Channel 2 Klicks, wobei dann heute Abend ein Klick geworden ist!!

So dann gehts weiter, ein anderer Channel hatte heute mittag 2 Klicks mit einem CPC von 0,93€ - soooooo und heute Abend siehe da 5 Klicks mit einem CPC von 0,31€ !!!!

Das ist doch echt eine Schweinerei finde ich irgendwie, also gut, kann ja man einer daneben gehen, aber so welche Differenzen verderben einem echt den Tag. Achso, nein und heute gab es so gut wie keine Besucher aus sozialen Netzwerken wie Facebook & Co., also daran liegt es auch nicht.

Anscheinend wird da so viel Betrug betrieben das man als ehrlicher Benutzer dann dafür noch bezahlen muss!

Wie ist das bei Euch, gab es da etwas ähnliches?