Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ihre Zahlungen wurden ausgesetzt. ?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
banushi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 11.11.2011, 20:17

Beitrag von banushi » 29.02.2012, 01:35

Hallo,
ich bin jetz c.a 1 woche bei AdSense und hab schon meine 100 Euro erreicht.
Ich muss nur noch auf einen kleinen betrag von AdSense warten und halt der Brief mit dem bestätigungscode.
Aufjedenfall steht bei mir im AdSense konto folgengdes:

Ihre Zahlungen wurden ausgesetzt.
Ihre Einkünfte im Februar 2012 werden in der ersten Woche des Monats März berechnet. Sie können am 7. März 2012 prüfen, ob aktualisierte Zahlungsinformationen vorliegen.

Im Rahmen unseres monatlichen Zahlungsprozesses wird die Richtigkeit Ihrer Einnahmen von Google überprüft. Dieser Vorgang erfolgt in der ersten Woche des Monats und bezieht sich auf die Einnahmen des vorherigen Monats. Details zu den überprüften Einnahmen werden ab dem 8. des Monats auf dieser Seite angezeigt.

Was heisst das genau? wann bekomme ich mein Geld ausgezahlt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Aalex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 22.11.2010, 16:29

Beitrag von Aalex » 29.02.2012, 04:35

Und? Was ist die Frage?

fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 14:28

Beitrag von fgaertner » 29.02.2012, 08:07

Also Adsense zahlt nicht jede Woche aus und wenn es hier um Erträge aus dem Februar 2012 geht wirst du die wohl nicht vor Ende März 2012 bekommen. Ich hab zwar spontan keine Aussage gefunden, aber es sollte so laufen wie bei den meisten Werbenetzwerken, dass am Ende des Folgemonats ausgezahlt wird.

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 29.02.2012, 09:49

Jop genau, immer einen drauf, gewöhnt man sich dran.

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 29.02.2012, 10:14

@aalex
Die Frage steht ja nun eindeutig da.

Deine Einnahmen aus Februar werden Anfang März "endgültig" berechnet -- d.h. ungültige Klicks etc. werden angepasst.
Am 07.03. siehst Du dann die "wirklichen" Einnahmen.
Diese werden dann zum Monatsende an Dich ausgezahlt.

D.h. Einnahmen aus Februar kommen Ende März/Anfang April aufs Konto -- und das ist immer so in diesem Rhythmus

banushi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 11.11.2011, 20:17

Beitrag von banushi » 29.02.2012, 14:05

Danke leute! Dann warte ich mal ab bis märz.. hoffentlich warte ich nicht umsonst habe so einiges über AdSense gehört, das man da einfach mal so gesperrt wird..

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1604
Registriert: 08.02.2006, 08:28

Beitrag von unknownsoul » 29.02.2012, 16:41

banushi hat geschrieben:Danke leute! Dann warte ich mal ab bis märz.. hoffentlich warte ich nicht umsonst habe so einiges über AdSense gehört, das man da einfach mal so gesperrt wird..
Bleib sauber, dann ist das Risiko verschwindend gering.

Aalex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 22.11.2010, 16:29

Beitrag von Aalex » 29.02.2012, 16:42

mwitte hat geschrieben:@aalex
Die Frage steht ja nun eindeutig da.
Sicherlich, nur verstehe ich nicht was sein Problem ist, da steht doch alles da was er wissen wollte ;)

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 29.02.2012, 16:52

Aalex hat geschrieben:Sicherlich, nur verstehe ich nicht was sein Problem ist, da steht doch alles da was er wissen wollte ;)
Nein -- die Frage war wann ausgezahlt wird -- und das stand da eben nicht!

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 29.02.2012, 19:36

banushi hat geschrieben:Danke leute! Dann warte ich mal ab bis märz.. hoffentlich warte ich nicht umsonst habe so einiges über AdSense gehört, das man da einfach mal so gesperrt wird..
hast Du auch angst in die Bank(oder Sparkasse) zu gehen
weil Du so einiges gehört hast das man dann ins Gefängniss kommen kann?


Du sagtest, das der Bestätigungscode noch geprüft werden muß, also mußt Du noch warten

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 01.03.2012, 09:26

und schau mal, ob Du nicht vll. die Auszahlungen "deaktiviert" hast! kann man machen, wenn man nicht jeden Monat irgendwelche Mini-Auszahlungen haben will! ;-)
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

banushi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 11.11.2011, 20:17

Beitrag von banushi » 02.03.2012, 15:32

Wie ist das, wird nur ausgezahlt was ich bis ende februar eingenommen habe? oder was bis märz auf meinem AdSense account ist?

Danke!

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 02.03.2012, 15:49

Das steht doch schon da:
mwitte hat geschrieben:Deine Einnahmen aus Februar werden Anfang März "endgültig" berechnet -- d.h. ungültige Klicks etc. werden angepasst.
Am 07.03. siehst Du dann die "wirklichen" Einnahmen.
Diese werden dann zum Monatsende an Dich ausgezahlt.

D.h. Einnahmen aus Februar kommen Ende März/Anfang April aufs Konto -- und das ist immer so in diesem Rhythmus
Alles was Du im Februar verdient hast bekommst Du ca. am 1. April
Was Du im März verdient hast am 01.05
und so weiter

banushi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 11.11.2011, 20:17

Beitrag von banushi » 02.03.2012, 17:25

Das ist ja blöd.. naja trozdem man kann sich ja nicht beschweren.
Ist das normal das die cpc täglich runter gehen??

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 02.03.2012, 17:36

banushi hat geschrieben:Das ist ja blöd.. naja trozdem man kann sich ja nicht beschweren.
???

banushi hat geschrieben:Ist das normal das die cpc täglich runter gehen??
Nein!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag