Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense berücksichtigen das Keyword-Tag?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
alex2004
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von alex2004 » 24.01.2005, 02:20

Hi,

habe mal ein wenig mit unserer Website herumgespielt und hierbei ist mir aufgefallen dass das dieses AdSense Keywords einer Seite bei der Ausgabe der Angebote/Werbung berücksichtigt.

Kann das sein? Also ist dieses Tag doch wichtig und möglichst gute Klickraten zu erhalten?

Grüße Alex

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

visions4
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von visions4 » 24.01.2005, 13:23

dass das dieses AdSense Keywords einer Seite bei der Ausgabe der Angebote/Werbung berücksichtigt.

hast du das mal selbst gelesen? :lol: :lol: :lol:

natürlich kann es sein! wenn du keinen vernünftigen text auf deiner site hast holt er sich vielleicht den kw-tag.

grundsätzlich orientiert er sich aber am bodytext.

alex2004
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von alex2004 » 24.01.2005, 13:48

Hi,

verstehe schon was Du meinst:

Haben schon genügend Text auf den Seiten. Jedoch hat mich dass schon ein wenig verwundert da ja bekanntlich viele der Auffassung sind, dass Keywords, Description etc. unwichtig sind oder gar gar nicht mehr berücksichtigt werden.

Finde es lediglich merkwürdig (nachdem ich bisher auch davon ausgegangen bin das KW`s nichts mehr nutzen) dass hier eine kleinere Änderung die Anzeige der Werbung dermaßen positiv beeinflussen.