noch habe ich keine Werbung auf meiner Seite und zoegere noch ein wenig. Das Problem ist, dass das kuenftige Wachstum meiner Seite stark von der Zahl neuer Mitglieder abhaengt, da diese die Inhalte liefern.
Werbung auf der Seite (und damit auf den Seiten der Mitglieder) wuerde neue Mitglieder abschrecken, also auch das Wachstum einschraenken.
Darum kann ich auch nicht einfach anfangen mit Werbung, oder erst grossartige Experimente machen!
Eure Meinung wuerde mich deshalb sehr interessieren:
Zur Zeit habe ich ca. 1000 Besucher taeglich, pro Monat kommen weitere 100 dazu.
Das Thema der Seiten ist "Reisen", genauer "Reiseberichte", also sehr zielgruppenspezifisch. Ich wuerde schaetzen, dass ueber 90% meiner Besucher zur Zielgruppe "Reisende" gehoeren, ueber 50% zur Gruppe der "Individualreisenden".
Was schaetzt ihr, wieviel ich im Augenblick mit Adsense verdienen koennte?
Ich weiss, die Frage ist praktisch nicht zu beantworten, weil zuviele Faktoren eine Rolle spielen. Aber sicherlich sind ganz grobe Prognosen moeglich á la:
"na 2 Euro sind's auf jeden Fall" und "ueber 500.000.000 Euro kommst du zur Zeit garantiert nicht!"

Jedenfalls bin ich fuer jede Meinung dankbar, denn wie gesagt, selbst ausprobieren geht bei mir leider nicht.
Und wenn jemand eine gute Seite fuer Einsteiger wie mich kennt, waere das natuerlich auch interessant!
Danke euch,
Eddie